Connie Mary Poppins 21. Dezember 2005 #33 AW: *jiipppppeeeeeeee* Hallo Kirsten, noch eine Mai/Juni-Mama - willkommen im Club!!! OT: Bei mir wird der Enthüllungs-US erst am 19.01. sein... *diesmaleinenjungenhabenwill* LG,
AW: *jiipppppeeeeeeee* Hallo Kirsten, noch eine Mai/Juni-Mama - willkommen im Club!!! OT: Bei mir wird der Enthüllungs-US erst am 19.01. sein... *diesmaleinenjungenhabenwill* LG,
Olivers-Mama Desperate Housewive 21. Dezember 2005 #34 AW: *jiipppppeeeeeeee* Glace, ich freu mich mit!
Marli Mausibausi 21. Dezember 2005 #35 AW: *jiipppppeeeeeeee* Hach ist das SCHÖN da freu ich mich mit Dir viel Spass beim Einkaufen in Rosa,pink etc....ach wie süss
AW: *jiipppppeeeeeeee* Hach ist das SCHÖN da freu ich mich mit Dir viel Spass beim Einkaufen in Rosa,pink etc....ach wie süss
T Traumgirl Dauerschnullerer 21. Dezember 2005 #36 AW: *jiipppppeeeeeeee* Ich freue mich auch mit! Viel Spass bei Mädchensachen kaufen!
Safiyya Gehört zum Inventar 21. Dezember 2005 #37 AW: *jiipppppeeeeeeee* Glückwunsch zum Mädchen. Es gibt ja sooooo schööööne Mädchensachen
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 22. Dezember 2005 #38 AW: *jiipppppeeeeeeee* herzlichen glückwunsch katja.ich sag dir, es gibt so viele süüüüsssse sachen.........! gruss petra
AW: *jiipppppeeeeeeee* herzlichen glückwunsch katja.ich sag dir, es gibt so viele süüüüsssse sachen.........! gruss petra
K KerstinM Gehört zum Inventar 22. Dezember 2005 #39 AW: *jiipppppeeeeeeee* Prima...Herzlichen Glückwunsch!!!