Glace nächtliche Muse 20. Dezember 2005 #1 Na ratet mal was ich mich so freu........... Es wird ein Määäääääädchhheeeeeeeennnn :-D :achwiegu: :crazy: LG Katja
Na ratet mal was ich mich so freu........... Es wird ein Määäääääädchhheeeeeeeennnn :-D :achwiegu: :crazy: LG Katja
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. Dezember 2005 #2 AW: *jiipppppeeeeeeee* priiiiiiiiiiiima und herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim rosa Klamotten und Spängchen kaufen ;-) Liebe Grüße Angela
AW: *jiipppppeeeeeeee* priiiiiiiiiiiima und herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim rosa Klamotten und Spängchen kaufen ;-) Liebe Grüße Angela
snoopy Proseccobläschen 20. Dezember 2005 #3 AW: *jiipppppeeeeeeee* das brauchen wir......mädchen gaaaaaaaaaanz viele ;-) LG Jenny
anja-berlin Dauerschnullerer 20. Dezember 2005 #4 AW: *jiipppppeeeeeeee* na herzlichen Glückwunsch....den Aufschrei hätte es von mir auch gegeben....ich freu mich für dich...
AW: *jiipppppeeeeeeee* na herzlichen Glückwunsch....den Aufschrei hätte es von mir auch gegeben....ich freu mich für dich...
K KätheKate Gehört zum Inventar 20. Dezember 2005 #5 AW: *jiipppppeeeeeeee* Dann mal viel Spass bei H&M in der Mädchenecke
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Dezember 2005 #6 AW: *jiipppppeeeeeeee* Ganz herzlichen Glückwunsch von einer, die leider schon jetzt viel zu viel rosa im schrank hat ;-)
AW: *jiipppppeeeeeeee* Ganz herzlichen Glückwunsch von einer, die leider schon jetzt viel zu viel rosa im schrank hat ;-)
kieselchen Edelsteinchen 20. Dezember 2005 #7 AW: *jiipppppeeeeeeee* Glückwunsch !! wie schön !!! Frauenpower !!! ich beneide Dich - wäre auch gerne wieder in der KLEINEN MädchenEcke bei H+M - für Laara bin ich ja schon ein paar Reihen entfernter..
AW: *jiipppppeeeeeeee* Glückwunsch !! wie schön !!! Frauenpower !!! ich beneide Dich - wäre auch gerne wieder in der KLEINEN MädchenEcke bei H+M - für Laara bin ich ja schon ein paar Reihen entfernter..
Evelyn Bibi Blocksberg 20. Dezember 2005 #8 AW: *jiipppppeeeeeeee* Super, ich freu mich mit Dir ! Viel Spaß beim Mädels-Klamotten einkaufen Evelyn
AW: *jiipppppeeeeeeee* Super, ich freu mich mit Dir ! Viel Spaß beim Mädels-Klamotten einkaufen Evelyn