Jetzt wird's voll hier.

Alley

Miss Ellie
AW: Jetzt wird's voll hier.

Meine Lieben "alten" Schnullis,

ihr werdet sehen, daß die Schulzeit so viel anders und viel schöner als die Kindergartenzeit ist (so empfinde ich es jedenfalls).
Ich kann es noch nicht glauben daß Chris seit heute im 2. Schuljahr ist. *schnief*

:bussi: in die Runde.
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt wird's voll hier.

Jaaaa, ich hab auch schon staunend festgestellt, daß wir hier recht "alt" zusammen werden....

Eben hab ich den Kindern die Uniformen gekauft und als ich David dann so in seiner sah.... :heul:

Die Verkäuferin hat netter Weise dezent in anderen Regalen gewühlt, als sie sah, wie ich so blinzelte..... :oops:

Und das Forum für die Hochzeitsvorbereitungen der eigenen Kinder kann ich mir hier auch lebhaft vorstellen! :hahaha: :sagnix:


:-D
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird's voll hier.

:winke:
@Su: Mir ist das eher schon peinlich, das ich nach sechs Jahren noch nicht mal 2000. Beiträge habe. :oops: Aber, ich bin eher stiller Mitleser (und trotzdem gerne hier! )
LG Sanni



Was soll ich denn sagen!!

Nach 5 Jahren nicht mal 800 Beiträge :umfall: :hahaha:

Trotz alledem lieb ich dieses Forum und habe allerlei Tips

mit auf den Weg bekommen!!

Wie schnell die Zeit doch vergeht - vom Babyernährungsforum

zum Schulkindforum !! auweia :(

Freue mich auch weiterhin von Euch zu lesen :winke:


Lg Kirsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Jetzt wird's voll hier.

p.s. bin schon gespannt, wenn das Großeltern-Forum anwächst

Ja Nici, jeden Tag werden wir einen Tag älter.

Wenn hier mal ein Großeltern-Forum kommt, sind wir vielleicht schon Urgroßeltern.
Hoffentlich erleben wir das auch noch.

Grüßle Bruni
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird's voll hier.

:winke:Ich gesell mich auch zu Euch. Und wie Sanni gleich doppelt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :umfall:


:winke:
Ich gesell mich dann mal (gleich doppelt ;) ) zu Euch.:jaja:
Ich bin auch echt gespannt, wie das wird, vor allem, wie die Beiden sich, getrennt von einander (bisher waren sie in einer KIGA Gruppe) "zurcht finden"
LG Sanni

Ach, sie gehen in verschiedene Klassen?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird's voll hier.

:winke:
:jaja: Hatte ich das nicht schon erwähnt? Machen die in der Schule immer so, ehrlich gesagt, war ich erst nicht sooo begeistert, aber wir (auch die Kids) haben es akzeptiert, und ich glaub,ich hab da ein großeres Problem mit, als die Beiden.
Kommen deine in eine Klasse?
LG :bussi: Sanni
P.S. hoffe, es geht dir besser....
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird's voll hier.

Ja, unsere kommen in eine Klasse. Die Lehrer haben es uns überlassen, obwohl sie die Beiden lieber getrennt hätten.
 

Kathi

Dino
AW: Jetzt wird's voll hier.

Huhu, mir gehts auch so wie euch? Es war doch erst gestern, dass ich hier diverse Ernährungsfragen gestellt habe, oder :) ? Mal sehen, was jetzt so kommt.
 
Oben