Jetzt wird's voll hier.

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird's voll hier.

:winke:
Ich gesell mich dann mal (gleich doppelt ;) ) zu Euch.:jaja:
Ich bin auch echt gespannt, wie das wird, vor allem, wie die Beiden sich, getrennt von einander (bisher waren sie in einer KIGA Gruppe) "zurcht finden"
LG Sanni
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt wird's voll hier.

Etwas peinlich ist das schon, Sanni ist ein halbes Jahr länger dabei und hat 10.000 Beiträge weniger:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt wird's voll hier.

Ich hab zwar eigentlich hier noch nix zu suchen, aber ich linse doch immer wieder mal lesend hier rein.

Ach Nici :herz: :bussi: - so ähnlich hab ich auch die Tage gedacht, als im KiGa die Schulkinder verabschiedet wurden. Da hatte ich schon feuchte Augen, wie wird es erst im nächsten Jahr :corinna:
Mir geht es da wie Sonna.
Wahnsinn, oder?
Ich finde das toll!

Und zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust... Einerseits bin ich neidisch auf die tollen Erfahrungen und die Aufregung und dei Tränen der Rührung und andererseits bin ich froh, dass meine Große noch ein Jahr klein ist.... *seufz*
Ich fieber schon mit Euch allen mit und freue mich auf die Berichte und die Fotos!

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird's voll hier.

:winke:
@Su: Mir ist das eher schon peinlich, das ich nach sechs Jahren noch nicht mal 2000. Beiträge habe. :oops: Aber, ich bin eher stiller Mitleser (und trotzdem gerne hier! )
LG Sanni
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jetzt wird's voll hier.

Nici, das hast Du wirklich wunderbar geschrieben So ähnliche Gedanken gehen mir seit einigen Tagen auch durch den Kopf !

:bussi: an die "alten" Mamas
 
Oben