Jetzt wird´s ernst - Kur

Petri

Miss Marple
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Oh ja, Internetrecherchen können ewig dauern :roll: Tipps habe ich sonst keine. Ich hoffe Du findest was passendes für Euch.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ich hab eine Bekannte gestern angeschrieben die auf Borkum war.
Die sagte es wäre super gewesen.
Gute Betreuung, tolle Ärzte und Psychologe.
Sie war in der Fachklinik Borkum.
Sie selber ist Tagesmutter und hat gerade auf die Betreuung viel Wert gelegt.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Beim ersten Mal 3,5 Jahre u. beim zweiten Mal fast 10.

Die Kinderbetreuung auf Rügen war echt Top, es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Wenn ein Kind etwas nicht wollte, dann war das ok.
Jannick hatte lange von seinen Betreuerinnen gesprochen u. letztes Jahr hatte er sie sogar besucht u. sich an sie erinnert.

Auf Rügen würde ich definitiv mit dem Auto fahren.
Ich war 2mal ohne.
Im Januar zb. ist da total nix los u. ich war ehrlich froh, als ich nach 3 Wochen wieder fahren durfte.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

kann dir nix empfehlen, aber ich wünsche euch alle eine ganz tolle Zeit. Ich freue mich schon auf meine nächste Kur (in 2 Jahren)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ich freu mich auch schon auf meine nächste. Allerdings muss ich noch drei Jahre warten...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Insel poel ist in der Ostsee und super toll. Ich habe hier mal einen Erfahrungsbericht eingestellt. Ist nicht so weit wie amrum und Co
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ostsee ist doch vom Ruhrgebiet(srand) noch weiter oder? :???:

Die Kliniken scheinen inzwischen alle gut. Nur an der Kleinkindbetreuung hakt's wohl oft. Für mich leider das wichtigste... :ochne:

Amrum, hab ich heute rausgefunden, fährt z.B. ein Bus der KK mit Kinder'bespaßung' und vielen Pausen... Daher wahrscheinlich die 11-13 Std Fahrzeit :umfall:
Könntetvihr euch sowas mit ner 2-jährigen vorstellen??? Und es ist ein Bus! Niklas wird mit seinen 4,5 auch nicht allein sitzen wollen! (Ich würd das, davon mal ab, auch nicht wollen!)
 
Oben