Jetzt wird´s ernst - Kur

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Vivi... ich war schon zwei mal im Miramar und es ist wirklich schööööööön dort. Gutes Essen, sehr nettes Personal, schöne Anwendungen, großer Pool und Indoorhalle für die Kids. Meine Kids haben sich in der Betreuung jedesmal sehr wohl gefühlt. :) Wenn du noch Fragen hast... gern her damit. Und die Zimmer sind schön und je nachdem, welches du bekommst sogar relativ groß. Alle Zimmer haben Balkon und wenn du nach vorne raus ein Zimmer bekommst, kannst du auch toll auf die Ostsee gucken. Weg zum Strand... keine 50 Meter. :herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ich würde mal bei Herrn Baumgart anrufen und fragen, ob´s ´ne Warteliste gibt oder vielleicht doch noch was frei ist. Bei mir ging das damals. Ich hatte innerhalb einer Woche einen Termin... obwohl komplett ausgebucht. :wink:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Ich war vor 3 Jahren hier: http://www.therapeutikum-westfehmarn.de/

Es hat uns richtig gut gefallen, die Klinik ist wie ein kleines Dorf angelegt und man hat eine richtige eigene Wohnung, das fand ich super. Die Betreuung war auch toll, also meine Mäuse sind gern hingegangen...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Danke für den Tipp Onna, das mach ich heute direkt! :jaja:
Ist das denn ne Insel? Da steht überall nur Großenbrode...

'Innerhalb einer Woche' heißt, du konntest nach 1 Woche direkt dahin oder du hattest nen Termin???

Nach Rügen hab ich gestern ne Msil geschrieben weil ich online keinen 'Belegungsplan' finde und die Klinik zwar vonder AOK ist, allerdings nicht von der AOK Nordwest... :roll:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Großenbrode liegt noch auf dem Festland, aber hateben rund rum fast nur Meer! Es liegt quasi gegenüber von Fehmarn. Die Insel ist mit dem Fehmarnsteg verbunden.

ich würd ja sagen, beim Miramar lohnt sich selbst die Wartezeit :heilisch:
Die Lage, das Essen, die Möglichkeiten, das Personal... wirklich alles super!!!!
Und Onna hat Recht, Herr Baumgart anrufen!! Der ist auch total nett!

lg
Petra
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

Vivi... Ich hatte sonntags mit Herrn Baumgart telefoniert und durfte Mittwoch anreisen. :-D
Großenbrode ist der letzte Ort vor der Fehmarnsundbrücke. :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Jetzt wird´s ernst - Kur

ja da würde ich auch gerne hin aber keine Chance.

Vivi... ich war schon zwei mal im Miramar und es ist wirklich schööööööön dort. Gutes Essen, sehr nettes Personal, schöne Anwendungen, großer Pool und Indoorhalle für die Kids. Meine Kids haben sich in der Betreuung jedesmal sehr wohl gefühlt. :) Wenn du noch Fragen hast... gern her damit. Und die Zimmer sind schön und je nachdem, welches du bekommst sogar relativ groß. Alle Zimmer haben Balkon und wenn du nach vorne raus ein Zimmer bekommst, kannst du auch toll auf die Ostsee gucken. Weg zum Strand... keine 50 Meter. :herz:
 
Oben