JETZT wird mir einiges klar!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: JETZT wird mir einiges klar!

Oha, nun kommt er doch noch ins Rollen?

Entwarnung. Es war *natürlich* der Aprilscherz. Wobei ganz furchtbar gemein ist, daß es dieses Symptom zwar gibt, aber eben nicht auf Bakterientätigkeit zurückzuführen ist. Schlicht billige CDs/DVDs sind der Grund.

...und ehrlich: ich bin auch erst mißtrauisch geworden, als die Empfehlung kam, die CDs nur mit Einmalhandschuhen anzufassen...

*g*
Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: JETZT wird mir einiges klar!

Puuuh...

Also nach dem ersten Beitrag hab ich gedacht OK ein Scherz.
Aber das Foto hat mich doch seeehr stutzig gemacht :umfall::umfall:

Müsst ihr mich so fertig machen :hahaha:



LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: JETZT wird mir einiges klar!

Katja, relativ sicher war ich mir auch, aber ich hab halt ein bissl nachgeforscht und es gibt sogar eine Erklärung dafür :)
 
P

Paulchen

AW: JETZT wird mir einiges klar!

Ich fands halt unlogisch mit den Bakterien. Weil ich immer dachte, dass Bakterien "lebendes Material" brauchen, um sich zu ernähren :) Ob das aber wirklich stimmt? Der Minister für ABC Waffen würde mir vielleicht vehement widersprechen.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: JETZT wird mir einiges klar!

Puuhhhh .

Also,am 01. April war ich auch der Meinung, es ist ein Aprilscherz, aber dann haben mich die Postings doch zum Nachdenken gebracht. Und dann auch noch die Bilder :umfall:

@ Buchstabensalat: Warum lässt Du uns nur soooo lange im Unklaren?? Ich habe echt angefangen, mir Gedanken zu machen und meine CDs zu kontrollieren. :trotz:


:nix:


Lachende Grüße,
 
Oben