JETZT wird mir einiges klar!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: JETZT wird mir einiges klar!

:umfall:

Das ist einfach echt unglaublich!!!!!!!!!
:bruddel:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: JETZT wird mir einiges klar!

:verdutz:

ÄÄäääh................................... 8O


Das jetzt nen schlechter Scherz, oder ???

8O



LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: JETZT wird mir einiges klar!

Nein Katja, das ist kein Scherz.

Ich hab den Artikel den Salat verlinkt hat Göga zum Lesen gegeben, der war damals schon alarmiert. Und prompt haben wir kurz drauf diese sich offenslichtlich selbst zerstörende CD gefunden.

Ich glaube schon, dass da leider was dran ist!

Liebe Grüße,
 

Claudia

glücklich :-)
AW: JETZT wird mir einiges klar!

Mir hat es auch keine Ruhe gelassen, man findet allerdings wenig darüber über google. Irgendwo erwähnt einer, dass die Wörter "April" und Scherz" im Quelltext von "leeren" Bildern bei CT zu finden sind. Ich hab mir den Quelltext jetzt nicht angeschaut.

Ich bin aber auf folgendes gestoßen: *klick* Das klingt mir irgendwie plausibler, dass DVD genauso wie die früheren Laserdiscs und wohl auch schon BlueRay-Discs schlichtweg "verrotten" - Früher hieß es es "Laserrot", ich hab emit dem Begriff gegooglet und dann mit "DVDrot" (rot (engl) = verrotten, verfaulen). DVD´s werden ja auch geklebt/mit Kleber gepresst, warum also sollte das nicht passieren? Nicht jeder Hersteller von DVD´s arbeitet gut und bringt sicher auch schlecht hergestellte DVDs auf den Markt.

Wissen tu ich das allerdings nicht, aber es wäre schon die bessere Alternative, als die, dass sich DVDs anstecken können.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: JETZT wird mir einiges klar!

Da hast Du Recht Claudia, das hört sich ungefährlicher an. Tja wir werden es erleben...

:winke:
 
Oben