Jetzt wird es ernst!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Okay dann wissen wir ja wo wir dich finden werden :D
ist halt nur immer etwas komisch wenn eine Schwangee im Endspurt sich nicht so oft meldet.
DU weisst doch, wir sind sehr neugierig :D:D:D:D
 
M

Marion

:farben: :farben: :farben: :farben:

Oh, es ist schon :verdutz: so weit?!?!

Die Zeit verging so schnell, dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt!!

Behalt Deine Ruhe und viel Kraft und alles, alles Liebe!!!!!!!!!

:farben: :farben: :farben: :farben:
 
M

monja81

na dann mal schnelles und gutes gelingen.ich bin mit meinen beiden ersten je 2 wochen mit 2cm Mumu rumgelaufen bevor es losging ;)
allerdings weit vor ET^^
 

Tami

Partyschnecke
Susa ich bin auch im Garten, gerade mit Lappy und genieße die laue Sommernacht! Ich freu mcih schon so und hier bescheid sagen würde ich selbstverständlich übernehmen, also impf den Holgi das er mich anruft, ja! Meine Handynummer hast du doch auch, oder? Sonst geb ich dir noch Ronny's, der ist da immer erreichbar, ich verschluder meines ja öfters, *rotwerd*. Ich freu mich schon so auf euer Würmli! Ganz liebe Grüsse

Tami, die grad auch alles für ihren Nachwuchs vorbereitet, *fg*
 
Oben