Jetzt wird es ernst!

Susa

einfach nur langweilig...
Auch wenn ich es noch nicht glauben kann: Jetzt ist Endspurt angesagt! Heute bei der VU war der Mumu schon 1cm geöffnet, die Ärztin meinte, dass ich so langsam mal mein Täschchen packen sollte...
Also ich hätte nichts dagegen, jetzt wo es so heiß wird! Allerdings hab ich morgen noch keine Zeit, da muss ich erst Geburtstag von meiner Mama feiern.
 

Biggi

Mozartkugel
Mir wäre auch lieber ich hätte es schon geschafft. Der Wetterbericht ist ja für die nächsten Tage brüllend heiß :umfall: .

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Geburt - wenns morgen losgeht hättest du doch das weltbeste Geburtstagsgeschenk für deine Mami ;-) .

Alles Gute
 

Hedwig

Sternenfee
hallo susa,

mensch, echt? ich glaubs nich.... seufz, egoistisch wie ich bin fällt mir dabei auf, wie rasend schnell die schwangerschaft diesmal vergeht. geht´s dir auch so? ich mein, dass du denkst: hupps, is schon soweit?

bist du aufgeregt?

ich drück mal die daumen, dass du morgen noch feiern darfst :-D
morgen abend kannste dir ja n glas wein trinken. soll ja helfen....

liebe grüße
kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hedwig hat gesagt.:
morgen abend kannste dir ja n glas wein trinken. soll ja helfen....

liebe grüße
kim

Wo ich mich da immer frage: Geht das auch mit Weißwein? Ich mag nämlich absolut keinen Rotwein...

Die Zeit ist echt gerast, deshalb bin ich ja so überrascht, dass es jetzt schon so weit ist! Aufgeregt bin ich garnicht, bin die Ruhe selbst :ommm:
 

Hedwig

Sternenfee
Susa hat gesagt.:
Wo ich mich da immer frage: Geht das auch mit Weißwein? Ich mag nämlich absolut keinen Rotwein...

das kann ich dir gar nicht beantworten *g*.

wer informiert uns, wenns auch mit weißwein klappt? :)

liebe grüße
kim
 

Viola

Unschuldsengelchen
Soweit ich informiert bin, sollte es Rotwein sein....

Susa, alles Gute für die Geburt! :)

LG, Viola
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D

Susa, ich will dich jetzt nicht deprimieren, aber bei Jonas bin ich fast 3 Wochen mit 1,5cm offenem Mumu rumgelaufen :weghier:

Aber morgen kommt Dein Zwerglein noch nicht, ich hab' gehoert, dass es gerne seinen "eigenen" Geburtstag haette um ihn nicht mit der Oma teilen zu muessen ;-)

Egal wann's losgeht, ich wuensche euch ein schoenes Geburtserlebnis.

Dickes :bussi:
Claudi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wow verdammt wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich drücke die die Daumen das due eine schöne Geburt haben wirst.
informiert uns eigentlich jemand??
 
Oben