Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

Du meinst, ich sollte die Kerzen dann nicht mehr über Nacht brennen lassen??:cool:

Ne, ich lasse meine Kerzen eh nicht brennen, wenn ich nicht im Raum bin, wenn die Kinder da rum turnen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

keine Sorge, unsere Kerzen brennen nur unter Aufsicht und wenn die Kinder nicht umhertoben, ansonsten sind sie sofort aus.
Meine Cousine ahtte schon mal nen Riesenloch im Tisch, weil sie vergessen hat eine Kerze auszupsusten. Das war für sie ein Riesenschrecken.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

Du hast recht, Käthe.

Ich würde mich eher nicht als leichtsinnig im Umgang mit Feuer betrachten, trotzdem hab auch ich mich schon dabei erwischt, bei brennenden Kerzen den Raum kurzzeitig zu verlassen. Nur ganz kurz. Mal eben. Schnell. Aber nur ganz kurz, mal eben und schnell kann ein Adventskranz auch Feuer fangen. Und das trockene Zeug brennt wirklich wie Zunder.

Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
Angela
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

Mein Kranz ist wegen der Tiere und Jason ohne Grün.
Ist eher ein Teller dekoriert mit Engel und Zimtsternen....

Aber sehr guter Hinweis!
 
Oben