Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

...aber Frau Salat, sowas bin ich von Dir aber so gar nicht gewohnt :sagnix: ;-) :-D :weghier:...
:winke: , Annie

(Käthe, arbeitest Du / arbeitet Ihr bei der Feuerwehr?)

SCHOCK! Verflixt, da ist mir eins mal durchgerutscht... ich kämpfe eh so damit, weil ich merke, je öfter ich das falsch geschreiben sehe, desto "leichter" fällt einem das, auch eins falsch zu schreiben...

Salat
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

finde es auch immer sehr wichtig das auf so etwas hingewiesen wird.

bei uns brennen keine kerzen so lange dustin wach ist. erstmal ist die gefahr zu groß das er was anfasst oder runterreißt und dann gehe ich mit ihm viel zu oft aus dem raum.
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt wird es brenzlig!!!!!!! AN ALLE!!!

...passend zum Thema auch nochmal der Hinweis RAUCHMELDER in die Zimmer zu hängen. Die gibt es für kleines Geld und können Leben reten.

LG
Su
 
Oben