Jetzt will sie gar nichts mehr trinken

H

heidi+kathrin

:winke:
Echt heute will sie einfach gar nich -
haben noch nicht mal 330 bis jetzt :-(
Hoffentlich kann Sie irgendwann mal wider Trinken.
Hat jemand noch einen Tip - sogar das schlaftrinken( :oops: ) geht ganz schlecht.
Blähungen hat sie auch ganz starke - pubt sich fast die
seele aus dem Leib.
Also Ihr lieben bin für jeden Tip/ Idee :idee: dankbar.
Das mit dem Löffeln hat gar nicht funktioniert (leider)
Meint Ihr es kann alles von der KISS-Behandlung kommen ?

Slivi ist es ok - wenn ich auf deine mail warte? Kann dir dann ja ganz ausführlich antworten. DRÜKDICH
 
S

silvia79

sch.... :-(
aber hab geduld,das kommt sicher von der behandlung!jenni hatte diese trinkverweigerung nach der beh. manchmal über eine woche,dann plötzlich wieder kohldampf und dann wieder theater.da kennt man sich manchmal gar nicht mehr aus was los ist und verzweifelt dabei total,ich weiss!
hm....was gibts da noch :???:
wenn du willst,dann schick ich dir mal solche sauger,die jenni hat (natürlich neue :) vielleicht kann deine maus doch nix mit avent anfangen!?!?jenni hasst die breiten sauger total,sie steht auf so hässliche,alte dinger ;-) aber probieren könnens wir ja mal oder?ansonsten muss ich noch überlegen was du sonst noch tun kannst.

lg
silvia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Heidi,

Mensch das tut mir leid dass sich die letzten Tage die Situation nicht entschärft hat ..... :tröst:

Hatten wir schon mal die Möglichkeit ins Auge gefasst einfach von der Milchnahrung weg zu gehen und auf SOM milchfreie Spezialnahrung umzustellen. Um eine Unverträglichkeit auszuschließen wäre es ein Versuch wert. Dein Kind würde dann die ersten Tage etwa genauso "schlecht" trinken wie bisher und von einem Tag auf den anderen geht es plötzlich besser. Die Umstellung wäre schnell - also an einem Tag alle Flaschen umstellen.

Gute Besserung
Ute
 
H

heidi+kathrin

oh sorry ute,
hab dir geantwortet ohne dies gelesen zu haben.
Flitze los und besorge mir SOM.
Melde mich wieder.
Bin echt froh, euch im net gefunden zu haben :) :) :)
Hihi meine Internetkosten werden diesen Monat explodieren - hab den Tarif auf Vielsurfer :tippen: noch nicht umgestellt - aber egal.
:fahren:
 
Oben