Jetzt will sie gar nichts mehr trinken

H

heidi+kathrin

Hallo Ute,
Hallo Silvia,
Hallo alle Anderen.
HILFE - Du weißst ja, dass wir zur Kiss-Behandlung waren.
Seit heute morgen will Sie gar nichts mehr trinken. :-(
Sie hat kein Fieber und der Durchfall ist wohl keiner gewesen. Sie trinkt werder Milch, noch Wasser noch Tee.
Sieht Sie die Flasche schreit sie. überhaupt hat Sie heute sehr viel geschrien. WAS hat Kathrin ????
Kann das mit der Kiss-Behandlung zusammenliegen?
Wie schädlich ist es, wenn Sie keine Flüssigkeit zu sich nimmt?
Bitte gebt mir Tips was ich machen soll.
 
A

Anki

Hallo Heidi,

ich bin zwar kein Experte aber ich denke das es sicher nicht gut ist wenn deine kleine nicht´s trinkt. Versuche es öfter evtl auch erstmal mit nem Löffel oder Tasse wenn sie trotzdem nicht möchte würde ich mal zum Doc gehen.

Liebe grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Anki,

ruf den behandelten Arzt an - notfalls zu Hause. Ich denke dass es mit der Behandlung zusammenhängt :jaja:

Gute Besserung Ute

Trinken immer wieder anbieten .... wenn sich nicht trinkt ist das ebenfalls einen Grund zum Arzt zu gehen!
 
S

silvia79

hallo heidi!

das hängt 100% mit der behandlung zusammen!jennifer hatte das auch und nicht nur 1x!das sind eben diese erstverschlimmerungen und da musst du sehr viel geduld haben!ich weiss wie schwierig das ist,jennifer wollte aucch 1 woche lang am liebsten gar nix trinken und ich bin daneben fast verrückt geworden.habe daran gezweifelt ob die behandlung etwas gebracht hat.aber 1 woche später trank sie dafür wieder super und so gings 6 wochen lang mit abwechselnd 1 woche streik,1 woche kohldampf!

warte mal bis morgen ab!ïch bin sicher,dass sie irgendwann doch hunger bekommt und sonst füttere sie mit der schlafmethode ;-) so hab ichs auch gemacht in den schlechteren zeiten.

hast du die avent-sauger eigentlich schon probiert?

lg
silvia
 
S

silvia79

noch was.....jennifer trank einen tag sogar erst um 22.00 ihr erstes fläschchen und den rest hab ich ihr nachts während dem schlafen gefüttert!und geschrien hat sie dann auch oft!

aber es wird garantiert besser,glaub mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

heidi+kathrin

Danke erst mal , dass Ihr mich etwas beruhigt habt. :)
War grad noch schnell beim Doc und hat mir Überweisung gegeben, falls sie heute nichts mehr will soll ich postwendend in die Klinik fahren. ( spätetester Zeitpunkt heute Abend 22.00 Uhr)
Hallo Silvia, :winke: ja habe die Flaschen. Also heute nacht hat Sie daraus gut getrunken (um 2.00 Uhr immerhin 100). Aber im Schlaf. Interessant an den Flaschen ist, dass Sie kaum Bäuerchen machen muß. Irgendwie sind die schon klasse. Großer gerader Sauger und liegen der Maus gut im Mund. Sie hat gestern Abend ja auch 1 Mahlzeit (90) daraus getrunken und fand Sie wohl gut. :)
Hoffe Bei Dir und Deiner Maus soweit alles ok.
Bin froh, dass ich mit meinen Nöten nich alleine bin.
;-)
 
S

silvia79

hat sie heute überhaupt schon etwas getrunken?

man,ich kann richtig mitfühlen!man ist so machtlos wenn die zwerge nicht trinken wollen und sie lachen einem dabei nur ins gesicht :-?

ich hoffe für euch,dass es bald besser wird.das ist eine harte zeit!

uns gehts soweit ganz gut ausser dass jennifer heute wiedermal nur dank microklist "gaggi" gemacht hat!

lg und halt die ohren steif ;-)
silvia
 
H

heidi+kathrin

Hallo Silvia,
ja hat sie ca. 130 von heut Morgen um 7.00 Uhr.
Schläft jetzt die süsse. und Du hast recht, sie grinst mich an :-? :-? :-? .
Schön das Ihr ok seid.
Drückdichlieb

Anki - Die Idee mit dem Löffel werd ich probieren.

Bis bald :schnarch: (Heidi fertig)
 
Oben