Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Fazit: ich bin glücklich über den laut krähenden Hahn, weil
es artgerecht ist und die Hühner glückliche Eier legen, oder wie war das noch, ähem :???:, wobei ich von den Eiern ja nix habe :hahaha:.

Außerdem sind Frösche und Esel schlimmer!

O.k., ich bin glücklich über den laut krähenden Hahn :zwinker:
(*mirleisealsmantrawiederholwennerwiederloslegt*)

Frage, wie lange dauert es denn, bis ich mich daran gewöhnt habe :hahaha: bisher ist nichts dergleichen passiert :heilisch:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Wir haben Huehner die nerven und Schafe die ploeken, Hunde die bellen und Kakerlaken, die Beine brechen! :hahaha:(nein, wi rleben nicht auf dem Land!!!)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Ach Stella, den laut bellenden Hund (der fast nur im Zwinger ist :() habe ich gar nicht mehr erwähnt. Der stört zwar, wenn Johanna draußen Mittagsschlaf macht, aber ich kann ihn ja verstehen....

Wenn ihr nicht auf dem Land wohnt, wo denn dann? Im Zoo? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

*lol* Stella, wie geil ist das denn? Ich lach mich schlapp :)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Der Nachbar hat eine an der Klatsche. Mal ein Ferkel,mal eine Ziege und jetzt die stinke-Schafe, die ploeken.

Wir wohnen von der Stadtmitte keine 10 Minuten mit dem Auto. Aber hiersind nur kleine Haeuser mit viel Freiflaeche.Die muss halt genutzt werden.....:hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

2-5 Jahre 8O

Gut, dass wir in 6 Wochen (WAS :verdutz: 6 Wochen nur noch ) hier ausziehen!

An das Radio-Gedudel vom anderen Nachbarn habe ich mich ja auch gewöhnt, und das ist auf jeden Fall schlimmer als Caruso :hahaha:
 
Oben