Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Wölfin

Gehört zum Inventar
Kennt ihr das Buch mit Petterson und Findus und dem Hahn im Korb?

Am Ende hat sich der Hahn verabschiedet (auf nette Art und Weise :nix:) und ist weg geflogen.....

JETZT WEIß, WO ER GELANDET IST :heul:

Unsere NAchbarn haben ihn vor einem halben Jahr aufgenommen. Und in den letzten Wochen kräht und kräht er bis zu 5x die Minute :umfall:.

Gibt es wirklich soooo krähfreudige Hähne?

Bine, mit Watte in den Ohren ihren Garten genießend :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Jau, so ein Exemplar haben wir hier auch in der Nähe ! Allerdings kräht dieses blöde Huhn :)hahaha:) immer nur am Abend !


:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Caruuuuuuuuuusooooooo! :hahaha:
Hölle! So ein Vieh hat uns mal nen ganzen Urlaub versaut. Ich hatte echt Mordpläne....;-)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Jaaaaa, so einen hatten wir auch mal in der Nachbarschaft :nix:... man gewöhnt sich (fast) dran, tröstet dich das :bussi:?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Genau, Caruso :hahaha:. Gerade ist er still :zwinker:!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Unsere Nachbarn haben auch einen - ich hör den schon fast nicht mehr, man gewöhnt sich an alles. Allerdings musste ich auch feststellen, dass ein Hahn gegen gefühlte fünfzig Frösche nicht anstinken kann - die wohnen nämlich bei den anderen Nachbarn im Teich :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jetzt weiß ich, wo der Hahn hingeflogen ist...

Ähm, zu einer artgerechten Hühnerhaltung gehört auch ein Hahn, ein krähender, damit die glücklichen Hennen nahrhafte Eierchen legen :weghier: ....
Meine Eltern haben einen Esel in der Nachbarschaft, der ist 10 Carusos auf einmal... Liebe Grüße, Britta
 
Oben