AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt
:mrgreen:
also... Peeptoes: vorn gucken die Zehen bissi raus, wenn vorn so ein kleiner halbovaler Ausschnitt ist
Plateau: ist eine Absatzform, wenn vorn 2-3cm Absatz sind, kann der hintere (meist Blockabsatz) höher ausfallen, die tatsächliche Absatzhöhe ist ja dann Höhe des hinteren minus Höhe des vorderen Absatz.... und so hast du umwerfend aussehende 10-Zentimeterabsätze, vom Tragekomfort her aber nur sieben Zentimeter.
die ersten beiden Schuhe die Salome gezeigt hat find ich klasse. Alle beide. Bin mir auch sicher dass die toll aussehen würden, von der Jahreszeit her würd ich den ersten nehmen, ohne Strümpfe.
Ich selber würd wahrscheinlich nie Schuhe anziehen, die soviel heller sind als die Garderobe, aber silber würd da sicherlich auch ganz toll aussehen. Beige wär mir zu bieder :oops: Den Peeptoe mit dem Keilabsatz find ich ganz ganz toll. Und die silberne Satinsandalette auch. Bei denen würd auch das Fesselbändchen nicht weiter stören, da es hell und ganz dezent ist. Das ist natürlich ein ganz toller zeitloser Schuh den Du auf sogut wie alle sommerkleider tragen könntest

.... nur für so ein Fest würd ich mir nicht teuere Schuhe kaufen die dann hinterher im Schrank verstauben.
ich machs ja bei so "Festivitäten" immer so, dass ich beim offiziellen Teil irgendwelche vernünftigen Schuh anzieh und sobald der ganze Zinnober vorbei ist schlüpf ich in meine Ballerinas. Da ich immer große Handtaschen hab, kann ich die meistens noch in darein stecken