Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Mačak

Geliebte(r)
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Ich würde Dir Sling-Pumps empfehlen, gern auch als Peep-Toe, natürlich mit moderatem Absatz (aber etwas muß sein bei so einem Anlaß). Ich bin ja nun nicht Stammkunde bei Zalando und kenne nicht das gesamte Sortiment, aber von der Art her gefällt mir Peeptoe talpa von Pier One http://www.zalando.de/pier-one-peeptoe-talpa-pi911z00g-707.html . Farblich ist natürlich allenfalls das Grau akzeptabel, das ist im Zweifel auch vielseitig und der Schuh ist nicht zu teuer. Und vielleicht gibt es ja anderswo auch etwas ähnliches, was Ton in Ton wäre. Ansonsten grau, anthrazit oder schwarz (dann aber Glattleder). Viel Spaß in jedem Falle bei der Feier!
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

:umfall:
Schon wieder 2 neue Wörter für mich, die ich ergoogeln musste :mrgreen:

Diese Slingpumps gefallen mir :jaja:
Peep-Toe sind mir zu hoch.

Was denkst Du über die SatinSandaletten von Götz?
http://www.goertz.de/schuhe/damen/g...,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productdetails

Einer schönen Frau in solchen Schuhen müßte man sich eigentlich direkt zu Füßen legen. :oops: Was ich allerdings nicht beurteilen kann: Wie es sich darauf läuft und tanzt. Aber sonst: sehr hübsch. :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

:mrgreen:

Das mit dem Laufen und Tanzen muss ich ausprobieren, wenn sie kommen, ansonsten muss ich sie leider wieder zurück schicken. :(
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

:mrgreen:

Das mit dem Laufen und Tanzen muss ich ausprobieren, wenn sie kommen, ansonsten muss ich sie leider wieder zurück schicken. :(

Ja, unbedingt. Stelle ich mir auch lustig vor: die Schuhe völlig zertanzt, die Sohlen rauchen noch, und dann zurückschicken "Nein, ich glaube, das sind doch nicht die richtigen für mich...". Das Gesicht würde ich gerne sehen!

Hoffentlich wird es eine schöne Feier. Wie findest Du denn die Braut?

Ich bin morgen auch zu einer Hochzeit eingeladen (d.h. eigentlich natürlich das ganze Wochenende, es ist eine bosnische Hochzeit...). Leider komme ich in viele meiner Anzüge nicht mehr hinein :ochne: Mal sehen, was das noch wird...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Die Braut wird hammermäßig gut aussehen, da bin ich mir sicher :herz:
Ich freu mich auf die Feier. :achwiegu:
Schade, dass ich es auch nicht mehr mit dem Abnehmen geschafft habe, aber die gute Laune zählt. :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben