Babuu Gehört zum Inventar 21. Oktober 2008 #9 AW: jetzt schon Wehen?????? ...meine Daumen sind gedrückt...
Fynny Dauerschnullerer 21. Oktober 2008 #10 AW: jetzt schon Wehen?????? Och ,mensch , bestimmt nen Zeichen , kürzer zu treten .Ich weiß , nicht so leicht mit zwei Mäusen ,......... Ich wünsche Euch , daß es "NUR " so was ist ,was man schnell und gut in den Griff bekommt . Drücke die Daumen !!
AW: jetzt schon Wehen?????? Och ,mensch , bestimmt nen Zeichen , kürzer zu treten .Ich weiß , nicht so leicht mit zwei Mäusen ,......... Ich wünsche Euch , daß es "NUR " so was ist ,was man schnell und gut in den Griff bekommt . Drücke die Daumen !!
Nats Jupheidi 21. Oktober 2008 #11 AW: jetzt schon Wehen?????? Micky, ich drück dir die Daumen, das alle ok ist!!
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 21. Oktober 2008 #12 AW: jetzt schon Wehen?????? Ich denk auch an Dich. Vielleicht solltest Du doch sehen, daß Du Deine Vormittage ganz für Dich hast????
AW: jetzt schon Wehen?????? Ich denk auch an Dich. Vielleicht solltest Du doch sehen, daß Du Deine Vormittage ganz für Dich hast????
Die Joey Gehört zum Inventar 21. Oktober 2008 #13 AW: jetzt schon Wehen?????? meine daumen sind auch ganz fest gedrückt
Safiyya Gehört zum Inventar 21. Oktober 2008 #15 AW: jetzt schon Wehen?????? Meike..............meine Daumen sind auch gedrückt, das alles ok ist ist und es auch so bleibt.
AW: jetzt schon Wehen?????? Meike..............meine Daumen sind auch gedrückt, das alles ok ist ist und es auch so bleibt.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 21. Oktober 2008 #16 AW: jetzt schon Wehen?????? Ich drück Dir auch die Daumen......:-?