jetzt schon Wehen??????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hatte heute über den Tag verteilt 3-5 Wehen :verdutz:
Klingt etwas komisch, oder....
Naja, es waren, gefühlt, wirklich richtige Wehen, aber jeweils nur eine, die dann ganz klassisch, sich ein paar sekunden lang aufgebaut, dann richtig weh getan und wieder abgbaut hat - also ich hatte jedesmal so 1-2 Minuten zu atmen.
Eigentlich beunruhigt mich das nciht sehr, aber es ist doch auch nicht so ganz normal, oder?????? Bin ja erst in der 19.SSw............


oh man, man vergisst aber auch alles so schnell wieder :roll:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: jetzt schon Wehen??????

Hast Du Dich überanstrengt?
Normal ist das zu so früher Zeit nicht. Nimm doch lieber Magnesium und geh das Montag ma kontrollieren.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: jetzt schon Wehen??????

überanstrengt nicht - magnesium hab ich gar keins....aber ich fahr heut abend nochmal weg, dann such ich mir ne Apotheke :jaja:
Danke
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: jetzt schon Wehen??????

Hallo Meike,

"normal" sind so frühe Wehen leider nicht, aber es kann wohl schon mal von Überanstrengung oä.kommen.
Lass aber bitte nachschauen....

ich hatte sowohl bei Aliyah als auch jetzt super frühe Wehen.
Bei Aliyah hat man die Notbremse in der 23./24. SSW ziehen müssen (Cerclage, Wehenhämmer und Bettruhe) als der GMH drastisch verkürzt war und sich innen schon Trichterförmig geöffnet hat.

Lieber einmal zu oft nachsehen lassen als zu wenig!!

Und ansonsten kann ich sagen dass gegen Wehen nicht unbedingt gleich was gemacht wird...
bei mir wird "nur" alle 1-2 Wochen kontrolliert (wobei die regelmäßige Kontrolle in kurzen Abständen eben das wichtige ist)....ich nehm nicht mal hochdosiert Magnesium!!

Pass auf euch auf :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: jetzt schon Wehen??????

hm.....gestern zwar keine Wehen mehr, aber immer sooo ein Druck nach unten :(

Gehe gleich mal zum doc - drückt Ihr die Daumen????

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: jetzt schon Wehen??????

:winke: Na klar! Meine Daumen sind gedrückt. :jaja:

Bin gespannt das der Doc sagt ...
 
Oben