Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Süsse, die Rückenschmerzen hatte ich bei Jannik um diese Zeit rum auch Auch mir hat das Kreuzbein-Ischias-Öl in Verbindung mit Massage von Rainer sehr gut geholfen und nach nicht allzulanger Zeit wurde es besser und kam erst gegen Ende wieder zurück.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Andrea, ich hatte damals das gleiche Gewicht wie heute. Ist im 3 stelligen Bereich.
Ich komm da enfach nicht runter.Aber ich versuche es immer zu kaschieren und höre des öfteren, das es gar nicht so schlimm ist. Aber ich selbst fühle mich soooo unwohl und hab echt Angst, weil ich bisher auch in der SS, wo ich sonst immer abnehme, zunehme*heul*Ab schon 2 kg mehr auf den Rippen.....:ochne:
sei erstmal herzlich umarmt Meine Schwachstelle ist auch der Rücken, auch wenn ich derzeit eher mit dem Ischias kämpfe. "Gegen" den hilft mir eigentlich nur sanfte Bewegung wie spazieren gehen oder schwimmen.
Hast du anstonsten mal sowas wie "bauchtänzerische" Bewegungen versucht, also die Muskeln rund um Hüfte und Rücken durch runde Bewegungen an sich zu lockern? Oft entsteht sowas ja auch durch eine Art Überbelastung, die in einer Verkrampfung mündet, was sich dann immer mehr verkrampft und schmerzt. Wir bewegen uns in unserer zivilisierten Welt einfach zu wenig und wenn dann zu einseitig - z.B. beim Kinder stemmen