Jetzt schon Rückenschmerzen

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt schon Rückenschmerzen

Simona, wenn der Bauch richtig dick ist, dann kannst du ganz viel Spaß bekommen. Ich hatte teilweise gar kein Gefühl in den Beinen, weil die Kinder mir gerne mal auf den Nerven lagen. Nike hat es sogar geschafft mir einen Nierenstau einzubrocken. :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon Rückenschmerzen

Natascha, ich befürchte, das hat derzeit weniger was mit dem "Gewicht" des Babys zu tun, sondern mit den Hormonen.

In der Schwangerschaft werden doch u.a. Hormone ausgeschüttet, die den weibl. Körper auf die Geburt einstellen. Alles wird "weiter" und lockerer ... die Sehnen, Gelenke, einfach alles ...

Ich denke, dein Rücken ist eh schon so eine Schwachstelle und deshalb tut es dir da nun weh!

Da kann ich voll und ganz unterschreiben.

Und das Kreuzbeinöl ist klasse.
Müsste auch noch welches haben.Magst du?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon Rückenschmerzen

Da drauf steht es wäre nur bis 07/08 haltbar gewesen, was ich mit nicht vorstellen kann, reicht mir das Porto. Denke als WS.
Hatte es hier her *KLICK* Allerdings waren wir dort im Urlaub.
Die Flasche ist noch etwas über halb voll.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt schon Rückenschmerzen

Ich hatte die immer als Warnung, dass ich zuviel gemacht habe. Wärmstens empfehlen kann ich diesen Bauchgurt, Babybelt heißt der glaub ich. Ich hatte ja in der 5.Woche schon einen guten 3-Monatsbauch und der trug sich damit ganz gut. Für die Uni war er ungeeignet, ich konnt nicht gut mit sitzen. Aber unterwegs,wo ich doch so gern laufe, war der schön.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt schon Rückenschmerzen

Andrea gibt es sowas überhaupt noch für mein Format? Bei mir sieht man ja nicht, das ich schwanger bin, weil ich ja sowieso schon sehr dick bin. Da wird der Bauch nicht wirklich dicker....

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon Rückenschmerzen

Oja, der Babybelt. Den hab ich geliebt.
Den gibt es bis XL. Weiß ja nicht was du brauchst.:winke:
 
Oben