Jesse sprachlos im Spreewald 20. Februar 2007 #9 AW: Jetzt schon mal Good bye Danke ihr Lieben für die guten Wünsche. :oops: @Dea Hab Dich einfach mal so zu meinem "preivät Postmän" gemacht Und dabei völlig vergessen Dich zu fragen :oops:
AW: Jetzt schon mal Good bye Danke ihr Lieben für die guten Wünsche. :oops: @Dea Hab Dich einfach mal so zu meinem "preivät Postmän" gemacht Und dabei völlig vergessen Dich zu fragen :oops:
Rina Miss Brasilia 20. Februar 2007 #10 AW: Jetzt schon mal Good bye Hi, ich wünsche Dir/Euch gute Erholung und auch ein wenig Spaß ;-) Ich drücke fest die Daumen, daß sich die Sonne oft blicken läßt. Liebe Grüße
AW: Jetzt schon mal Good bye Hi, ich wünsche Dir/Euch gute Erholung und auch ein wenig Spaß ;-) Ich drücke fest die Daumen, daß sich die Sonne oft blicken läßt. Liebe Grüße
D Davids_Mama Gute Fee 20. Februar 2007 #11 AW: Jetzt schon mal Good bye ICh wünsche euch ganz viel Erholung!
kieselchen Edelsteinchen 20. Februar 2007 #12 AW: Jetzt schon mal Good bye Jesse hat gesagt.: @Dea Hab Dich einfach mal so zu meinem "preivät Postmän" gemacht Und dabei völlig vergessen Dich zu fragen :oops: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: passt scho !!!!
AW: Jetzt schon mal Good bye Jesse hat gesagt.: @Dea Hab Dich einfach mal so zu meinem "preivät Postmän" gemacht Und dabei völlig vergessen Dich zu fragen :oops: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: passt scho !!!!