Jetzt schon mal Good bye

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.784
1.604
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
So, ihr Lieben, morgen früh geht es los nach Cuxhaven in die Strandrobbe zur Muki Kur.
Da ich den Nachmittag mit Autopacken verbringen werde und der Abend meinem Mann gehören soll, will ich mich hier schon mal verabschieden.
Ich bin super nervös/freudig/ängstlich einfach alles zusammen.
Ich werde Euch in den 3 Wochen sicherlich total vermissen.
Bei kieselchen werd ich mich immer mal melden, so das sie hier sicher bescheid geben wird.
Über Post/Faxe in der Klinik würden wir uns riesig freuen (dann wird das Heimweh sicher auch nicht so stark). Falls das jemand machen möchte, kieselchen kennt ja meinen Nachnamen und so müsste uns die Post sicherlich erreichen.

Seid schön artig in den 3 Wochen :zwinker:
Bis zum 14.März sagen Tschüß Jesse und Emma
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2003
2.372
0
36
45
Region Hannover
AW: Jetzt schon mal Good bye

Liebe Jesse,

ich wünsche euch:
1. schönes Wetter
2. viel Erholung
3. viel Spaß
und
4. keine (wenig) Krankheiten

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Jetzt schon mal Good bye

:winke: Jesse, kleine..

NATÖÖRLICH wünschen wir 4 hier euch eine wunderschöne Kur, laßt es euch gut gehen und ich hoffe das was Du Dir von der Kur versprichst trifft ein :jaja:

:oops: ganz gerührt bin das ich Dein "preivät Postmän" sein darf :bussi:

also kurz und knapp mit den besten Wünschen euch beiden 3 schöne Wochen..von :herz:en.... lieben Gruß an Emma-Motte


:knuutsch:
 
C

caprice73

AW: Jetzt schon mal Good bye

Auch wir wünschen Dir erholsame, wunderschöne Wochen! Genießt die Zeit und nehmt ganz viel davon mit zurück nach Hause!!!
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Jetzt schon mal Good bye

Na dann viel Spaß, gute Erholung und dass du in der Kur das erreichst, was du erwartest.

:winke: