Jetzt schon 3 mal ...

Mara

Zuckerbäcker
... war bei uns der Strom für Sekunden weg.

Nicht lange genug um das Notebook abstürzen zu lassen, aber einmal davon genug um alle anderen Elektrogeräte ausgehen zu lassen und das Licht zum flackern zu bringen.

:ochne:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Hmmm,

sehr Mysteriös!

Da hat wohl Puck zugeschlagen! Puck der Hausgeist!

Ist das nur bei euch so, oder auch in der Nachbarschaft?

Liebe Grüße
Juli
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon 3 mal ...

hah! Bei uns im Süden von München auch grad für ca. 20 min....
*KerzenundFeuerzeuggesuchtundgefunden*
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Nachbarschaft kannn ich nicht sagen. Habe alle Rollos unten und sehe es dadurch nicht.

Aber komisch ist es schon.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt schon 3 mal ...

War bei uns auch gerade, ich dachte unsere Nachbarn die gerade eine Fete feiern, sind dran schuld :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Hm, da ist was sehr komisches am laufen!

Bei uns war noch gar nichts!

LG
Juli
 

cecafu

Oberhenne
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Is ja komisch..bei uns diese Nacht auch, fast 45 min...aber einen Ort weiter zur gleichen Zeit nix..seltsam
 
Oben