Jetzt schon 3 mal ...

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
... war bei uns der Strom für Sekunden weg.

Nicht lange genug um das Notebook abstürzen zu lassen, aber einmal davon genug um alle anderen Elektrogeräte ausgehen zu lassen und das Licht zum flackern zu bringen.

:ochne:
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Hmmm,

sehr Mysteriös!

Da hat wohl Puck zugeschlagen! Puck der Hausgeist!

Ist das nur bei euch so, oder auch in der Nachbarschaft?

Liebe Grüße
Juli
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Jetzt schon 3 mal ...

hah! Bei uns im Süden von München auch grad für ca. 20 min....
*KerzenundFeuerzeuggesuchtundgefunden*
 

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Nachbarschaft kannn ich nicht sagen. Habe alle Rollos unten und sehe es dadurch nicht.

Aber komisch ist es schon.
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Jetzt schon 3 mal ...

War bei uns auch gerade, ich dachte unsere Nachbarn die gerade eine Fete feiern, sind dran schuld :hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
AW: Jetzt schon 3 mal ...

Is ja komisch..bei uns diese Nacht auch, fast 45 min...aber einen Ort weiter zur gleichen Zeit nix..seltsam