Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Hallo, langsam werd ich sauer . Nun hab ich gestern ne schöne mail geschrieben , und siehe da es tut sich NIX !!
Erwartet hab ich eh nicht viel aber wenigstens ein Sorry oder sowas könnten die schon schreiben .
Oh macht mich dass sauer . **grrrrrrrrrrrrr**
Grüße Xandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Zu gewissen Uhrzeiten kann man auch mit Mitarbeitern chatten, vielleicht haste ja da mehr Glück und erreichst jemanden mit Deiner Beschwerde.
Hatte auch mal ein Problem und da wurde mir gut geholfen.

LG
Sonja
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Tja, aber so kommt "frau" auch 4 x zu IKEA...:hahaha:

Verkaufsstrategie??
Je öfter "frau" nach IKEA muß, desto mehr fällt ihr ins Auge, das sie noch brauchen könnte??? :heilisch:

:weghier:

Nun hab ich gestern ne schöne mail geschrieben

Vielleicht gibst du den Damen oder Herren "einfach" mal ein paar Tage Zeit???

Ich verstehe deinen Frust!
Nix ist ätzender als lange Anfahrten für "null", aber wer weiß, wie die bei IKEA ihren Service besetzt haben, vielleicht brauchen die ja wirklich "einfach" länger, alle Mails zu bearbeiten?!
Speziell, wenn du nicht die Einzige bist, die sich beschwert??

:tröst:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Zitat von Corinna
Verkaufsstrategie??
Je öfter "frau" nach IKEA muß, desto mehr fällt ihr ins Auge, das sie noch brauchen könnte???

So hatte ich das nicht gesehen, aber der Plan geht doch auf...:hahaha:

Viele Grüße
Isi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben