Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Xandra

Gehört zum Inventar
über IKEA auslassen . Mensch Leute ich sag es Euch das nimmt keine Ende.
Seit einigen Wochen versuch ich ja immer wiedermal Telefonischen Kontakt aufzunehmen . Letzte Woch hies es am Telefon (nach geschlagenen 13 min . Wartezeit)dass in meinen IKEA(Nbg) alles da ist und das zu genüge.! *haha* Also wollte ich heute fahren und war wieder nix. Wartezeit heute am Tele. 16 min. !
Dazu kommt wenn mal dass eine da ist, dann das andere nicht . :bruddel:
Dann hab ich mir geadacht ich bestelle Online dann ist gleich schluss , dann muss ich micht net Ärgern usw. nun das selbe Spiel . Sie können das Kinderbett nicht mitliefern und und und.
Da ich ja am Ende der Welt Wohne :bruddel: (direkt an der CZ Greneze ) habe ich zum einen Ikea knapp 150km und zum anderen noch mehr !!
**grrrrrr**
Wenn es nach mir ginge würd ich jeden Tag zu IKEA gehen weil ich Ihn sooooooooooo Geil finde , aber wenn man wirklich was braucht :bruddel: geht gar nix.

Ich weis ja nicht was Ihr darüber denkt , aber ich ärgere mich total darüber . :bruddel:
Ging es Euch auch mal so ?
 

Poldi

Gurmel
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Kenn´ ich!
Hab mich heute auch schon über IKEA geärgert.
Ich bin hingefahren, wollte ein bestimmtes Teil haben und genau dieses war nicht mehr da.
Das ist aber schon oft so gewesen...
Allerdings kann ich den nächsten IKEA schon fast von zu Hause aus sehen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Schick doch mal eine nette Mail :wink: !
Daraufhin haben sie letzte Woche meiner Freundin das noch benötigte Teil zugeschickt..
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

@ Danielle, meiste das klappt ??
Am liebsten wollte ich das heute auch machen .
Machst mir richtig hoffnung .
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

da freu ich mich ja heute schon drauf denn ellenlangen Brief auzusetzten. *g*
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Hallo,

wir haben im Frühjahr Büroschränke bei IKEA gekauft.

So insgesamt waren wir dafür 4 x da:umfall:

Immer hat irgendwas gefehlt.

Der Hammer war aber, dass ich jedesmal vorher im Internet bei unserem IKEA wegen dem Bestand des Artikels nachgesehen habe und dieser lt. Bestand noch da war...

Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass der Artikel wohl in der Zwischenzeit (wir haben ca. 20 min Anfahrtsweg;)) verkauft wurde...:achtung:

Tja, aber so kommt "frau" auch 4 x zu IKEA...:hahaha:

Viele Grüße
Isi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Ha, sowas kenne ich auch.
Letztes Jahr im Sommer (hochschwanger) bin ich in den Ikea gestiefelt um einen Badezimmerschrank zu kaufen. Nachdem ich alle möglichen teile einzeln zusammen gesucht habe und den Verkäufer noch frage, ob alles dabei ist - meine dieser "natürlich" es fehlten aber die Scharniere. Ich also wieder zu Ikea (70 km/35 grad im schatten :umfall:) und fage eine Verkäuferin nach den Teilen und werde angemeckert, das es ja nicht ihre Abteilung währe und sie jetzt pause hätte :bruddel:

Ikea hat eine E-Mail von mir bekommen und keine 48 Stunden später lag die Entschuldigung samt Gutschein in meinem Briefkasten!
Das hat mich dann doch wieder mit Ikea versöhnt.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich mich mal wieder ......

Na ihr macht mir echt Mut.
werd mich jetzt dann hinsetzen und in Ruhe eine schöne mail aufsezten .
Bin echt gespannt was dabei rauskommt.
Liebe Grüße Xandra
 
Oben