Jetzt muss ich mal klagen...

ConnyP

Die Harmlose
Habs gerade erst gelesen...

Wünsch Dir gute besserung! Probiers wirklich mal homöopathisch, das geht oft schneller, als man denkt!!

Mitfühlende Grüße,

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Liebe Leute,

Danke für die rege Anteilnahme. Heute nacht habe mich mich zum ersten Mal nach 5 Nächten nicht jucken müssen. Bis jetzt ist auch nix da. (KlopfaufHolz). Dafür habe ich jetzt Sodbrennen. :(
Ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr so schnell wiederkommt.

:winke:
 
V

Valesca

Hallo Conny,

schoen,zu hoeren, dass es besser geht!
Mit dem Sodbrennen druecke ich Dir jetzt auch noch fest die Daumen, dass Du's bald wieder los bist! (Gibt's in D. 'Tums'? Die haben mir in der SS super geholfen! :jaja: )

VlG und weiterhin eine schoene Kugelzeit :D

P.S.: PN ist immer noch nicht erfolgt, sorry! :oops: Bin z.Zt. etwas gehandicapped mit einer Sehnenscheidenentzuendung.. :( und kann daher nicht so viel schreiben (sollte eigentlich laut Doc garnicht schreiben.. :) )
Ich melde mich aber wieder! :wink:

Gute Nacht :bussi:
 
D

Darkdancer

Hallo Valesca,

Tums kenne ich nicht. Bis jetzt gehts noch so. Dann werde ich die diversen Hausmittel ausprobieren.

:winke: und gute Besserung
 
Oben