Jetzt muss ich mal klagen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cornelia, 6. September 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo ihr,

    ich muss mal eben mein Leid klagen. Ich habe seit drei (!) Tagen Nesselfieber und keiner kann die Ursache benennen. Ich habe keine Medikamente genommen und nur eine Joghurette als "aussergewöhnliches" gegessen. Aussage des Hautarztes: in der Schwangerschaft kann Nesselsucht auch ohne Grund auftreten. :o Also heißt es: nur die Wirkungen lindern, Ursachen kann man nicht bekämpfen. Antihistaminika kann ich nehmen oder auch nicht - hat die gleiche Wirkung :heul: . Inzwischen muss ich schon Cortison nehmen, damit ich wenigstens ein wenig schlafen kann, da nachts die Hände und Füsse wie doof zu jucken anfangen. Nacht ists auch am Schlimmsten. Ein Lotion habe ich auch bekommen, aber diese wirkt auch nicht sonderlich Juckreizlindernd. :(

    Nun hoffe ich, dass nach den 5 Tagen Cortison, der Sch... endlich vorbei ist und es nicht so schnell wieder auftritt.

    Danke fürs Lesen.

    Conny
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Mann das klingt ja gar nicht gut. Ich hatte das auch mal...von Pfeffer :o Dass man es in der SS auch ohne Grund bekommen kann, wusste ich gar nicht. Iiihhh...du arme.
    Na dann wünsche ich mal eine schnelle Genesung.

    LG

    Nessie
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Conny,
    dann wünsch ich Dir schleunigst gute Besserung :jaja:

    Kann schon nervig sein, vor allem wenn man wegen der Ss nicht viel dagegen machen kann :???:

    VlG
    Sonja
     
  4. Oh ja,

    sowohl meine Freundin als auch ich hatten das beide in der Schwangerschaft.
    Ich hab mich blutig gekratzt und bei meiner Freundin wars soooo schlimm das sie 5 Tage nur nackt im Bett lag.
    Dann hat der Homöopath geholfen.
    Kann ich dir auch nur empfehlen.

    Gute BEsserung

    LG BEA
     
  5. Och Conny,

    lass dich mal ganz dolle Knuddeln :tröst:! das muss echt schlimm sein :tröst: ich kann dir leider absolut keine tipps geben (würde so gern) da ich mich absolut nicht auskenne möchte dir aber EINE SCHNELLE GUTE BESSERUNG wünschen :bussi: :herz: :bussi: das es schnell sich bessert :tröst:

    Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh weh, Du Arme ! Ein Patentrezept habe ich auch nicht, leider !!

    Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung des verdammten Juckreizes !!
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Ach Mensch Conny, das ist ja blöd :-? !
    Ich kann dir nur herzlichst gute Besserung wünschen :) !

    Alles Liebe, Dannie
     
  8. Sh**t, das klingt echt fies.. 8O :(
    Ich wuensche Dir schleunigst gute Besserung!!! :tröst:

    Antwort auf Deine PN folgt noch! :)

    VlG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...