Jetzt muss ich mal klagen...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo ihr,

ich muss mal eben mein Leid klagen. Ich habe seit drei (!) Tagen Nesselfieber und keiner kann die Ursache benennen. Ich habe keine Medikamente genommen und nur eine Joghurette als "aussergewöhnliches" gegessen. Aussage des Hautarztes: in der Schwangerschaft kann Nesselsucht auch ohne Grund auftreten. :o Also heißt es: nur die Wirkungen lindern, Ursachen kann man nicht bekämpfen. Antihistaminika kann ich nehmen oder auch nicht - hat die gleiche Wirkung :heul: . Inzwischen muss ich schon Cortison nehmen, damit ich wenigstens ein wenig schlafen kann, da nachts die Hände und Füsse wie doof zu jucken anfangen. Nacht ists auch am Schlimmsten. Ein Lotion habe ich auch bekommen, aber diese wirkt auch nicht sonderlich Juckreizlindernd. :(

Nun hoffe ich, dass nach den 5 Tagen Cortison, der Sch... endlich vorbei ist und es nicht so schnell wieder auftritt.

Danke fürs Lesen.

Conny
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ach Mann das klingt ja gar nicht gut. Ich hatte das auch mal...von Pfeffer :o Dass man es in der SS auch ohne Grund bekommen kann, wusste ich gar nicht. Iiihhh...du arme.
Na dann wünsche ich mal eine schnelle Genesung.

LG

Nessie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Conny,
dann wünsch ich Dir schleunigst gute Besserung :jaja:

Kann schon nervig sein, vor allem wenn man wegen der Ss nicht viel dagegen machen kann :???:

VlG
Sonja
 
S

schwarze Gedanken

Oh ja,

sowohl meine Freundin als auch ich hatten das beide in der Schwangerschaft.
Ich hab mich blutig gekratzt und bei meiner Freundin wars soooo schlimm das sie 5 Tage nur nackt im Bett lag.
Dann hat der Homöopath geholfen.
Kann ich dir auch nur empfehlen.

Gute BEsserung

LG BEA
 
D

Désirée

Och Conny,

lass dich mal ganz dolle Knuddeln :tröst:! das muss echt schlimm sein :tröst: ich kann dir leider absolut keine tipps geben (würde so gern) da ich mich absolut nicht auskenne möchte dir aber EINE SCHNELLE GUTE BESSERUNG wünschen :bussi: :herz: :bussi: das es schnell sich bessert :tröst:

Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh weh, Du Arme ! Ein Patentrezept habe ich auch nicht, leider !!

Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung des verdammten Juckreizes !!
 
V

Valesca

Sh**t, das klingt echt fies.. 8O :(
Ich wuensche Dir schleunigst gute Besserung!!! :tröst:

Antwort auf Deine PN folgt noch! :)

VlG
 
Oben