Jetzt lasst mir halt mal meine Ruhe

Su

Das Luder
:hahaha:

Ich lache mich schlapp. Felix ist schon so ein richtig eigener kleine Persönlichkeit.

Jetzt hatten wir irgendwie immer viel Besuch und heute Nachmittag waren wieder Oma und Opa mit Kusin (!) und Cousine (!) :hahaha: da (ich lerne schnelll, gelle) und Feilix wurde immer quengliger und angenervter, das ist uns auch schon die letzten Nachmittage aufgefallen, jetzt sind sie weg und die Lösung ist ganz einfach. Er wollte seine Ruhe:hahaha: Seid einer Studne erobert er "sein" Wohnzimmer und besonders sein Bad, das ist sein Lieblingsraum da mit Fußbodenheizung, leer den Korb mit den Badespielsachen und ist einfach glücklich mal für sich zu sein. :herz:

Er braucht ganz viel eigene Spielzeit, ich finde das sooo süß und natürlich auch praktisch:cool:

LG
Su
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jetzt lasst mir halt mal meine Ruhe

Das ist toll:jaja:! So kenne ich das auch von meinem Sohn, spielen, spielen, spielen... und das ganz viel allein, manchmal störe ich nur :hahaha:.

LG Alex
 
Oben