Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

Birgit.74

Sushifee
AW: Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

Ich glaube das Wetter ist da nur Nebensache, ich meinte er genießt die Tour an sich.
Schön, dass er nun wieder daheim ist und glücklich.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

mhhh...
dann könnt ihr jetzt bitte mir die daumen drücken, ok ?

mein toby ist von heute bis sonntag auf motorrad-abschlusstour...
ich bin diesmal nicht mitgefahren weil ich doch zu viel angst hätte, zu stürzen und somit dem kleinen zu schaden...

er ist heute nachmittag um drei mit seinen kumpels aufgebrochen...hotel liegt ca. 250 km entfernt von hier, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, das er angekommen ist...
ok...
zum einen liegt das hotel mitten im nirgendwo...deshalb vielleicht kein handy-empfang...zum anderen...
ich kenn das ja von den letzten jahren...rein ins hotel, umziehen und ab an die bar...aber das er sich so gar nicht meldet, bin ich nicht gewohnt...

obwohl...
viele der anderen haben meine nummer...ich denke mal wenn echt was passiert wäre, hätte mich jemand angerufen...

wird jedenfalls ne tolle nacht für mich :-(

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jetzt ist mir ein bisl Mulmig!

hi...

ja, gestern mittag gegen halb zwölf...meine nacht war die hölle...
aber wie erwartet, hatte er keinen empfang dort...
das es auch sowas wie ein haustelefon gibt...darauf kommt ein mann nicht *grummel

lg Simone
 
Oben