Jetzt isse weg...

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt isse weg...

Eve hat gesagt.:
Guten Morgen Alina :bussi:


Und? Wie war die Nacht ohne Josy (und Deinen Schatz)?

Ich hoffe Du warst nicht zu traurig und hast Dich nicht so allein gefühlt.


:winke:

Schön das du fragst :bussi:

Sehr einsam :heul: Irgendwie scheint die Uhr jetzt vieeeel zu langsam zu ticken...die Sekunden bleiben echt stehen!! Und dabei hab ich gestern noch so viel getan. Als ich dann mit dem was mir gefallen hat fertig war, war es gerade mal 17 Uhr :umfall:

Und das beste, ich war so gegen 1 Uhr im Bett weil ich noch gelesen habe und wann werde ich wach?????? Punkt 8 Uhr :umfall: Statt ich mal bis um 11 schlafe...nein warum auch...

Sie fehlt mir halt...und das ist glaub ich so drin. Aber ab heute "darf" Johanna kommen. Meine Hebamme hat mir sachen genannt die ich machen darf, und wenn die kleine bereit ist, dann kommt sie auch :-D

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Jetzt isse weg...

Ach Du Arme :tröst:

Das glaub ich schon dass Du einsam warst. Vorallem da ja Henrik auch noch weg war.

Das mit dem Aufwachen war ja klar, was? :-D Wenn man könnte, dann kann man nicht....

Uiuiui, das wär ja was wenn Johanna bald kommt. Wär Josy dann nicht aber traurig dass sie nix mitbekommen hat?

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und vorallem, dass die Zeit jetzt ganz schnell vergeht. Aber wenn Dein Schatz heute wieder kommt, dann wird es sicher schon besser. Ihr zwei werdet die Zeit schon nutzen :zwinker:


allerliebste Grüße :bussi:

:winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt isse weg...

:winke: Alina,

na da bin ich ja höchst gespannt, wer von den beiden schneller ist - deine Johanna oder Laurin :)

Ich weiß manchmal im ersten Moment gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, wenn Stephan mit Johanna unterwegs ist. Allerdings fällt mir dann schon immer schnell was ein, meistens hat es aber was mit Arbeit zu tun, sehr oft mit Gartenarbeit :umfall:

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt isse weg...

Ich denke mal das Laurin schneller ist. Denn so wie ich vermute lässt sich Johanna bis zum 25. Zeit wo alle Babysitter wieder weg sind und ich im endeffekt doch allein Entbinden muss *g*

Aber es ist ja so das lt. Regel der ET am 5.8 wäre und lt. Feinus am 8.8 Die beiden liegen so nah beieinander...

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt isse weg...

Kam denn Josy termingenau? Ich kann da ja nicht mitreden, da auch Johanna 12 Tage vor Termin mit Kaiserschnitt geholt wurde. Es hat schon was für sich, wenn der Geburtstermin so genau geplant ist :) Da hat man keine Warterei und der Babysitter (die Oma) ist auch schon organisiert.

Aber bis zum 25. ist ja noch eine ganze Weile hin, viell. entschließt sich Johanna doch, in den nächsten Tagen schon zu kommen!

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt isse weg...

Das ist auch etwas komplizierter, denn der ET war auf den 30.3 ausgerechnet. Sie kam ja am 3.4 und die Hebamme im KH meinte das ich sie sicher 2wo. übertragen habe. Also die Plazenta war schon sehr verbraucht uns Josy's Haut auch ziemlich "mitgenommen"

Und da ich 3 ET's hab weiß ich natürlich auch nicht genau wann. Aber sie kommt ja eh dann wenn sie will...nur ich darf unterstützen mit Hausarbeit, Sex :nix: Rotwein, Lebkuchen etc.pp

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jetzt isse weg...

Na dann viel Spaß und Glück, dass es schnell über die Bühne geht. Ne schöne Restschwangerschaft und ne noch schönere undkomplizierte Geburt wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
Oben