Jetzt isse weg...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt isse weg...

Hi Süsse,

irgendwie verpassen wir uns immer im msn. :nix:
Ich kann bei allen anderen Mädels nur unterschreiben. :jaja:
Den ersten Schritt hast du ja schon getan, Du hasst sie "losgelassen".
Euch 3en (1/2) wird das gut tun, da bin ich mir sicher.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jetzt isse weg...

Geniesse noch die Zeit ganz Intensiv mit deinem Kugelbauch. Es wird ja überhaupt nicht mehr lange dauern bis das Baby da ist.


Deine Wehmut ist verständlich :tröst:
Es sind "nur" ;-) ein paar Tage. :bussi: umso schöner das Wiedersehen.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Jetzt isse weg...

Hallo Alina,

auch wenn es Dir verdammt schwer gefallen ist, Deine kleine Maus zur Oma zu geben. Geniesse die Zeit.

Ach komm aber auf keine dummen Gedanken. - wie Fensterputzen oder so.

Ich habe es auch verboten bekommen. :nix:

Liebe Gruesse

tina
 
C

Che

AW: Jetzt isse weg...

CHAKKA, Alina!! :prima:

Du wirst sehen, in zwei Tagen genießt du deine Ruhe und dass du mal ein wenig Zeit einfach nur für dich bzw. deinen Mann und dich hast - mit dem Hintergrundwissen, dass du deine Maus in weiteren drei Tagen wieder in die Arme schließen kannst.

Aller Anfang ist schwer.

:bussi: Nicola
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt isse weg...

:bussi: Schön das ich wenigstens hier nicht allein bin...

Fensterputzen fängt erst an wenn mein Mann wieder da ist, ich habe das ok von der Hebamme weil sich der Termin vorgezogen hat und sie eigentlich bereit wäre...

lg
 
N

Nicole und Julia

AW: Jetzt isse weg...

ohhhh, das ist aber süß, .... kann verstehen das dir der Abschied schwer fällt... aber wart mal was ab, wenns Baby da ist und beide um dich rumtoben, dann wirst du merken das es auch mal recht schön sein kann wenn nur ein Kind um dich rum wuselt oder man gar beide mal abgeben kann.

Ich habe drei Kids und seit 8 Jahren keines mehr abgeben können, was meinst du wie schön das war als mein Schatz mit alleine dreien zu seinen Eltern fuhr und mir ein ganzes Wochenende frei gab... leider dann ohne ihn... aber mal NUR ZEIT FÜR MICH.... Bohhhhh das Gefühl war unbeschreiblich, seit dem einen mal schenkt er mir so ein WE dann öfters.... *freu*

Bin dann aber auch wieder froh wenn sie alle wieder Sonntagabend eintrudeln und die Mündchen nicht mehr stille stehn.
 

Eve

's Heidi
AW: Jetzt isse weg...

Guten Morgen Alina :bussi:


Und? Wie war die Nacht ohne Josy (und Deinen Schatz)?

Ich hoffe Du warst nicht zu traurig und hast Dich nicht so allein gefühlt.


:winke:
 
Oben