Streichelzoo
Anna Bolika
Wir sind endlich mal wieder einen grossen Schritt in den Kinderzimmern weitergekommen - seit gestern haben wir oben Heizungen!!! Auf Jaqueline´s Seite waren ja schon alte Heizungen, die haben´s allerdings nicht wirklich geschafft, ihr Zimmer warm zu bekommen. Marvin der arme Schlumpf hatte ja gar keine Heizung auf seiner Seite.
Diesen Winter brauch ich also keine Heizöfchen oben aufstellen, damit die Kids nicht erfrieren.
Aus alt mach neu (Jaqueline)

Gut, an der Wand steht jetzt die Heizung
Hab wohl vergessen das "nachher Bild" zu machen....

Im grossen Zimmer (das wird später noch geteilt, so das beide Kids je die Hälfte haben.)

Aus kleinem Loch wird auf der anderen Seite schnell ein grosses Loch...

Allerdings hab ich nun dann auch im Wohnzimmer ne Baustelle, denn von da sind sie mit den Rohren hochgegangen. Und als plötzlich alle Lichter ausgingen, wussten wir auch wo das Kabel für die Steckdose langläuft...

hab ich euch eigentlich erzählt, das ich dann heute 20 Leutz zum Geburtstagfeiern hier haben werde und gestern dann noch die ganze erste Etage putzen durfte, weil der blöde Baustaub in jede Ritze gekrochen ist....
:ochne: Man hat ja sonst nichts zu tun...

Diesen Winter brauch ich also keine Heizöfchen oben aufstellen, damit die Kids nicht erfrieren.
Aus alt mach neu (Jaqueline)

Gut, an der Wand steht jetzt die Heizung

Im grossen Zimmer (das wird später noch geteilt, so das beide Kids je die Hälfte haben.)

Aus kleinem Loch wird auf der anderen Seite schnell ein grosses Loch...

Allerdings hab ich nun dann auch im Wohnzimmer ne Baustelle, denn von da sind sie mit den Rohren hochgegangen. Und als plötzlich alle Lichter ausgingen, wussten wir auch wo das Kabel für die Steckdose langläuft...

hab ich euch eigentlich erzählt, das ich dann heute 20 Leutz zum Geburtstagfeiern hier haben werde und gestern dann noch die ganze erste Etage putzen durfte, weil der blöde Baustaub in jede Ritze gekrochen ist....