jetzt haben wir im Dach auch Heizung...

Streichelzoo

Anna Bolika
Wir sind endlich mal wieder einen grossen Schritt in den Kinderzimmern weitergekommen - seit gestern haben wir oben Heizungen!!! Auf Jaqueline´s Seite waren ja schon alte Heizungen, die haben´s allerdings nicht wirklich geschafft, ihr Zimmer warm zu bekommen. Marvin der arme Schlumpf hatte ja gar keine Heizung auf seiner Seite.
Diesen Winter brauch ich also keine Heizöfchen oben aufstellen, damit die Kids nicht erfrieren.

Aus alt mach neu (Jaqueline)

Heizung.jpg


Heizung1.jpg

Gut, an der Wand steht jetzt die Heizung :hahaha: Hab wohl vergessen das "nachher Bild" zu machen....

Heizung2.jpg

Im grossen Zimmer (das wird später noch geteilt, so das beide Kids je die Hälfte haben.)

heizung3.jpg

heizung4.jpg


Aus kleinem Loch wird auf der anderen Seite schnell ein grosses Loch...

loch.jpg

loch1.jpg


Allerdings hab ich nun dann auch im Wohnzimmer ne Baustelle, denn von da sind sie mit den Rohren hochgegangen. Und als plötzlich alle Lichter ausgingen, wussten wir auch wo das Kabel für die Steckdose langläuft... :umfall:

wohnzimmerheizung1.jpg

wohnzimmerheizung2.jpg


hab ich euch eigentlich erzählt, das ich dann heute 20 Leutz zum Geburtstagfeiern hier haben werde und gestern dann noch die ganze erste Etage putzen durfte, weil der blöde Baustaub in jede Ritze gekrochen ist.... :umfall: :ochne: Man hat ja sonst nichts zu tun...

Wohnzimmerheizung.jpg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: jetzt haben wir im Dach auch Heizung...

:troest:

Ich weiß, wie das ist, wenn irgendwo gebaut wird :roll:

Aber :laola: endlich kommt ihr noch ein Stück voran!


Wie geht es den beiden denn inzwischen? Und dir und Johnny?


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: jetzt haben wir im Dach auch Heizung...

Oh toll! Das guck ich mir morgen live an und wenn ihr ncoh Hilfe braucht..... weisste ja. :bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: jetzt haben wir im Dach auch Heizung...

Wie geht es den beiden denn inzwischen? Und dir und Johnny?

Die Kids scheinen es alles in allem mittlerweile soweit weggesteckt zu haben. Es wird immer mal wieder drüber geredet, aber nicht mehr mit dieser Angst sondern eher als etwas "Besonderes" das ihnen passiert ist.
Gerade vor den Ferien wurde es bei Marvin thematisiert, da sie im Deutschunterricht Unfallberichte aus der Zeitung mitbringen sollten - rate mal was er eingesteckt hat...

Johnny hatte ja am wenigsten Probleme damit. Bei mir gehts soweit auch gut. Ab und an, wenn ein schwerer LKW vorbeifährt und unsere Böden zum schwingen bringt (Holzböden....), dann steh ich schonmal pillegrad - aber ich denke auch das legt sich irgendwann.


Oh toll! Das guck ich mir morgen live an und wenn ihr ncoh Hilfe braucht..... weisste ja.


:knutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: jetzt haben wir im Dach auch Heizung...

:hahaha:
Da konnte er ja fast schon mit "angeben" :bussi:

Schön, dass es euch doch relativ gut geht - und bei dir wird es sich mit der Zeit sicher auch legen - ich hab ja heute noch Bammel, wenn ich im Dunkeln an der Stelle vorbeifahre, an der mir die trächtige Wildsau ins Auto gerannt ist .... :roll:


:bussi:
 
Oben