Jetzt hab ich ihn ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... den endgültigen Beweis, dass man die 40 überschritten hat:

meine 1. Gleitsichtbrille :umfall:Nachdem ich sie nun hab, merke ich erst mal wie schlecht die Brille vorher war :heilisch:

Aber alles ist gut - es funktioniert wunderbar :)

Nun gibts bald die Seniorenangebote, oder? :cool:

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hab ich ihn ...

Genau, den Kinderteller dann für die Enkel und den Seniorenteller für dich ...

Spart und gibt ein Eis als Nachtisch für alle :D
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt hab ich ihn ...

Na, ist doch prima, dass Du mit Deiner Gleitsichtbrille gut zurechtkommst! :prima: Meine Schwägerin hat jetzt eine bekommen und ist damit gar nicht so glücklich, aber ohne geht's wohl noch weniger.

Und Seniorenangebote sind gar nicht so schlecht, meine Eltern finden ihre Seniorenkarte, die's von der Stadt gibt, total klasse! :-D

LG, Bella :blume:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Jetzt hab ich ihn ...

Ich bin dann mal der Spaßverderber :-D

Neben den ganzen Seniorenangeboten kommen jetzt die ganzen Zipperlein dazu. Mal kleine, mal große - ganz wie sich das irgendwer ausgedacht hat :bissig:

Ich find alt werden manchmal ganz schön ätzend :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jetzt hab ich ihn ...

Bei meiner Arbeit gehts nicht ohne Gleitsicht - mit zwei Brillen hantieren geht dann doch nicht :zeitung: Wobei das schnelle Hin- Und Herschauen schon noch gewöhnungsbedürftig ist.

Ja, Britta, das habe ich befürchtet :rolleyes:

Mal schauen, was es so für Seniorenangebote so auf mich zukommen :hahaha:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jetzt hab ich ihn ...

Schlimm wird es erst wenn die Apotheken Mitarbeiter nicht nur deinen kompletten Namen auswendig kennen sondern auch auswendig wissen was du bekommst ;)

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jetzt hab ich ihn ...

GsD gehöre ich noch nicht zu den Arztgängern - und das kann auch ruhig noch dauern ;-)
 
Oben