flonikki Habibi 15. Februar 2006 #9 AW: Jetzt glaub ichs auch.... hey, ich freu' mich für euch und drück' euch mal feste virtuell! das habt ihr euch wirklich verdient...
AW: Jetzt glaub ichs auch.... hey, ich freu' mich für euch und drück' euch mal feste virtuell! das habt ihr euch wirklich verdient...
marieclaire Freds Mum 15. Februar 2006 #10 AW: Jetzt glaub ichs auch.... ui micha, das liest sich ja klasse. ich freu mich für euch alle mit !!! liebgruss vonne marie ( die mit dem rosa schlüpfer )
AW: Jetzt glaub ichs auch.... ui micha, das liest sich ja klasse. ich freu mich für euch alle mit !!! liebgruss vonne marie ( die mit dem rosa schlüpfer )
S Stefan70 15. Februar 2006 #11 AW: Jetzt glaub ichs auch.... Danke Micha! Viel Erfolg und Spaß in Deinem Job!
Saso .. gesucht und gefunden.. 15. Februar 2006 #12 AW: Jetzt glaub ichs auch.... Das freut mich für Euch, herzlichen Glückwunsch. Auf gehts in die neue Zukunft.
AW: Jetzt glaub ichs auch.... Das freut mich für Euch, herzlichen Glückwunsch. Auf gehts in die neue Zukunft.
M micha_noelle 15. Februar 2006 #13 AW: Jetzt glaub ichs auch.... @marieclaire: na, da ich den rosa Schlüpfer nicht kriegen konnte, hab ich halt den Job genommen! Jau, Ihr Lieben, fühlt Euch alle mal von mir gedrückt! LG Micha
AW: Jetzt glaub ichs auch.... @marieclaire: na, da ich den rosa Schlüpfer nicht kriegen konnte, hab ich halt den Job genommen! Jau, Ihr Lieben, fühlt Euch alle mal von mir gedrückt! LG Micha
Kathi Dino 16. Februar 2006 #14 AW: Jetzt glaub ichs auch.... Hallo Micha, ich wünsche dir einen guten Start. Schön, dass es mit der Stelle geklappt hat.
AW: Jetzt glaub ichs auch.... Hallo Micha, ich wünsche dir einen guten Start. Schön, dass es mit der Stelle geklappt hat.
Helga Frau G-Punkt 16. Februar 2006 #15 AW: Jetzt glaub ichs auch.... So ewine schöne Nachricht am frühen Morgen ! Ich freue mich von Herzen mit Euch, Micha ! und einen schönen Arbeitstag !
AW: Jetzt glaub ichs auch.... So ewine schöne Nachricht am frühen Morgen ! Ich freue mich von Herzen mit Euch, Micha ! und einen schönen Arbeitstag !
V Viper Gehört zum Inventar 16. Februar 2006 #16 AW: Jetzt glaub ichs auch.... Micha, ich freu mich gaaaaaaaaanz doll für euch :achwiegu:. Einen dicken :knutsch:.
AW: Jetzt glaub ichs auch.... Micha, ich freu mich gaaaaaaaaanz doll für euch :achwiegu:. Einen dicken :knutsch:.