Jetzt glaub ichs auch....

M

micha_noelle

......ich habe meinen ersten Arbeitstag gehabt!
Öffentlicher Dank an alle, die Daumen gedrückt, vermittelt, geholfen und unterstützt haben.

Super Job, klasse Kollegen und frei Kaffee.
Alles wird gut, alles geht aufwärts.
Special thanks an Alex und Lars, Stephan70 und Bruni, die Waldfee!

LG

Micha
 
M

micha_noelle

AW: Jetzt glaub ichs auch....

@Silke: und Dir glaub`ich auch! Danke nochmal für die selbstverständliche und warmherzige Art, mit der Du uns geholfen hast!

LG

Micha
 
F

frooky

AW: Jetzt glaub ichs auch....

...auch von hier alles gute, schade dann bleibt jetzt weniger zeit zum schnullern...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jetzt glaub ichs auch....

Toll! Es gibt halt doch immer ein Licht am Ende des Tunnels, ne??

:prima: und weiterhin viel Spaß und Erfolg im neuen Job!
 
M

micha_noelle

AW: Jetzt glaub ichs auch....

@Frauke: ICH bin ja sowieso eher der Schmunzler im Hintergrund....Binchen wird sich schon weiter kümmern :)

@Conny: Danke!

LG

Micha
 
M

micha_noelle

AW: Jetzt glaub ichs auch....

@Exilfriesin: auch Dir vielen Dank!

@ Alle, die ich jetzt nicht mehr erwische, weil ich jetzt ausschlafen muss für den neuen Job: DANKE, DANKE, DANKE!

LG

Micha
 
Oben