Haustiere Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Ooch, ist DAS ne Süße :herzchen:!

Ich drücke die Daumen, dass sie sich jetzt ganz schnell erholt. :besserung an eure Lilly :herz:.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

OOOOOhhhh, ist die süüüßß.

Nochmals alles Liebe und Gute!!!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Ich glaube unsere Lilly hat das liebste Kinderherrchen das sich ein Hund wünschen kann...
Da ich ja eben arbeiten musste, haben die Kids auf unsere Dicke aufgepasst.
Haben sie auch wirklich toll gemacht!
Beim nach Hause kommen wunderte ich mich, warum da ein komisches Holzbrett mit Stützen im Garten steht. Drinnen erklärt mir MArvin, daß Lilly am Nachmittag unbedingt raus wollte. Er hat sie also in den Garten gelassen, aber sie hat noch sehr geschwankt beim laufen und die Stufe nachher wieder reingehen ging wohl gar nicht. Also hat er kurzerhand im noch nicht gesägten Kaminholz herumgesucht und ihr eine Rampe gebaut! :herz: "Dann hab ich ihr gezeigt, wie sie darauf laufen kann udn dann ist sie reingegangent" sagt er ... Ich liebe dieses Kerlchen!!!!

So langsam ist die Narkosenwirkung vorbei - die Zunge ist mittlerweile auch wieder reingezogen. Sie hat schon Pfützen gemacht und ihr Magen knurrt - aber sie darf nur ein ganz klein wenig Hühnchen essen. Was sie auch mit Begeisterung getan hat. Nun bin ich mir total unsicher, ob ich ihr noch was Futter geben darf - aber ihr knurrt richtiggehend der MAgen. Trinken darf sie auch imemr nur unter Aufsicht in kleinen Mengen, damit sie es nicht erbricht. Das klappt soweit ganz gut.

Morgen früh müssen wir nochmal zur Infusion.

Bisher ist sie lieb udn geht nicht an die Wunde udn auch nicht an den Verband an der Pfote unter dem noch die Kanüle liegt. Für die Nacht haben wir ne Halskrause mitbekommen - das wird bestimmt ein Drama die anzuziehen...

Ich möchte mich nochmal gaaaaaaaaanz herzlich bei euch allen bedanken - fürs Daumen drücken udn auch für die lieben Wüsnche!!!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Wir wünschen auch gute Besserung an die Süsse!

Was ist das für eine Rasse?

Liebe Grüsse, Steffi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Lilly ist ein Bernhardinermädel.

Sie hat die Nacht gut überstanden und tief und fest geschnarcht. Daraus schliesse ich, das sie auch keine allzustarken Schmerzen hatte.
Sie läuft noch wie auf Eiern, aber das ist ja normal denk ich mal. Heute morgen war sie schon ein bissl im Garten, hat auch schon getrunken, aber fressen mag sie nciht. Ich will sie da auch nciht zwingen. Hauptsache sie trinkt denk ich mal, oder?

Nachher müssen wir eh nochmal zur Tierärztin, da sie nochmal an die Infusion muss. Da kann ich dann auch nochmal fragen, wegen Futter und so.

ich bin soooo froh, das sie es so gut überstanden hat. Schliesslich ist sie mit 10 Jahren ja nicht mehr die Jüngste... Im mom. schläft sie wieder. Sie wird bestimmt noch ne Weile platt sein von der OP.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Heute waren wir nochmal zur Infusion und die Ärztin hatte auch die Blutwerte. Leber- und Nierenwerte waren trotz der heftigen Entzündung einwandfrei. Aber die Leukozyten waren bei 25000 (normal ist 12000) !!!! Das ist schon heftig - zum glück ist das Ding nu raus!
Sie bekommt jetzt noch ein paar Tage Antibiotika per Tablette und am Montag dürfen wir das Pflaster am Bauch abmachen.

Das sie nicht gefressen hat, ist nicht so schlimm - wir sollen sie jetzt übers WE mal mit gekochtem Hühnchen verwöhnen. Nur trinken ist halt wichtig - aber da sie heute ja nochmal Infusionen hatte, kann es gut sein, dass sie heute auch weniger trinkt. Ab morgen sollte es aber wieder normal werden.
 
Oben