Haustiere Jetzt gehts um alles oder nichts.....

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Ja,
die Tiere merken das ganz genau,
das war bei unseren Miezen auch so,
da war es nur "umgekehrt".

Die Beiden waren sonst immer ein Herz und eine Seele,
als es aber Smartie schlecht ging, hat Finchen
sie angefaucht. :ochne:

Alles Gute für Morgen.

LG
Heike
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Die arme Maus...
Warum ist dieser Hund nur so "pflichbewusst"???

Sie lag vor der Tür - natürlich nciht auf ihrer Decke sondern auf den kalten Fliesen - und wollte raus. Also Tür auf im Glauben ,daß sie direkt dahinter ihre Pfütze macht. Pustekuchen! Die schleppt sich doch tatsächlich ganz jämmerlich und jammernd bis zu "ihrem ´" Stück Wiese um dort eine kleien Pfütze zu machen... Mir liefen die Tränen, so hat sie sich den Weg gequält - lies sich nciht aufhalten. Fast ne halbe Studne ging das, bis sie wieder drin war. Ich kann sie doch nicht tragen.... Ich habs ja versucht, aber geht nicht... Und an der falschen Stelle gepackt, tu ich ihr eher noch mehr weh, als das ich ihr dadurch helfe...
Sie tut mir soooo leid....

Sie zittert wieder - nur weiss ich nciht ob vor Anstrengung oder Schüttelfrost. Jetzt schlummert sie wieder ein bissl.

ic hhab ein ganz mieses Gefühl.... Noch darf ich weinen - in ner halben Stunde steht Marvin auf - dann muss ich mich zusammenreissen - ich weiss nciht ob ich das kann, aber ich will ihm ja auch keien Angst machen.

Trinken mag sie auch nciht mehr. Seit gestern Abend, wenn man ihr Wasser hinhält dreht sie den Kopf weg.

Sie war in ihren 10 Jahren noch nie krank. Das holt sie wohl auf einen Schlag nach.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Die arme Maus...
Warum ist dieser Hund nur so "pflichbewusst"???

Sie lag vor der Tür - natürlich nciht auf ihrer Decke sondern auf den kalten Fliesen - und wollte raus. Also Tür auf im Glauben ,daß sie direkt dahinter ihre Pfütze macht. Pustekuchen! Die schleppt sich doch tatsächlich ganz jämmerlich und jammernd bis zu "ihrem ´" Stück Wiese um dort eine kleien Pfütze zu machen... Mir liefen die Tränen, so hat sie sich den Weg gequält - lies sich nciht aufhalten. Fast ne halbe Studne ging das, bis sie wieder drin war. Ich kann sie doch nicht tragen.... Ich habs ja versucht, aber geht nicht... Und an der falschen Stelle gepackt, tu ich ihr eher noch mehr weh, als das ich ihr dadurch helfe...
Sie tut mir soooo leid....

Sie zittert wieder - nur weiss ich nciht ob vor Anstrengung oder Schüttelfrost. Jetzt schlummert sie wieder ein bissl.

ic hhab ein ganz mieses Gefühl.... Noch darf ich weinen - in ner halben Stunde steht Marvin auf - dann muss ich mich zusammenreissen - ich weiss nciht ob ich das kann, aber ich will ihm ja auch keien Angst machen.

Trinken mag sie auch nciht mehr. Seit gestern Abend, wenn man ihr Wasser hinhält dreht sie den Kopf weg.

Sie war in ihren 10 Jahren noch nie krank. Das holt sie wohl auf einen Schlag nach.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Ohje, die Arme :troest:

Ich drueck alle Daumen, dass es ihr nach der OP besser geht.

Alles Liebe fuer die Dicke
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Nun sitzen wir hier und starren das Telefon an....

Bisher keine Nachricht - das ist eigentlihc ein gutes Zeichen im ersten MOment, denn es bedeutet, das sie keine Geschwüre oder ähnliches während der OP gefunden habe - denke ich mir zumindest.

Aber langesam werde ich nervös. Johnny muss um 12/30 zur Arbeit, dann müsste ich sie danach alleine abholen. Ins Auto werden die mir dort wohl helfen können, aber wie kriege ich sie hier wieder raus???

Und was ist, wenn sie erst sehr spät anrufen? Ich muss um 16 Uhr auf die Arbeit - kann auch nichts verschieben - habe der Ärztin das auch gesagt - aber sie kann ja auch erst anrufen, wenn Lilly soweit ist...

Ich krieg die Krise!!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Scheixxe, warum les ich das erst jetzt? :( ich kann nur annähernd nachempfinden, wie es Euch gehen mag.... Ich drück Dich feste und - auch wenn es schon mittag ist - die Daumen. Ruf an, wenn Du mich brauchst, ja? :knutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

SIE IST ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kurz nachdem ich vorhin hier geschireben hatte kam der ersehnte Anruf!!!!

Sie hing noch am Tropf und ist auch jetzt noch völlig belämemrt aber sie ist zu hause!!!!

Sie liegt unten und schläft ihren Rausch asu! Die Zunge hängt auch noch raus... sieht zum schjiessen aus"!!!!

Ic h bin soooooooooooooo glücklich, das mir regelrecht schwindelig ist!!!!!!!

MOrgen früh muss sie nochmal hin und an den Tropf. ÜBer Nacht muss ich ihr nen Kragen anziehen, damit sie ncith an die Wudne geht, aber das kriegen wir alles hin!
Die Milz sah wohl nicht mehr so prickelnd aus, aber ist halt auch ein altes Mädchen, sonst war aber nichts auffälliges zu sehen. Sie hat also ein sehr gute Prognose noch älter zu werden_!!!!

Sorry - mir zittern so die Hände, das ich hier ständig alle Tasten auf einmal treffe...

Ich danke euch soooooo sehr fürs DAumen drücken##!!!!!! und wieder einmal ziegt sich die Magie dieser Gemeinschaft!!!!

DANKE!!!!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jetzt gehts um alles oder nichts.....

Hach, das freut mich für Euch alle!!!!
Welch eine Erleichterung :bravo:


Schnelle Genesung für Eure Süße
 
Oben