Jetzt geht's los...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt geht's los...

Huhu,

vor ein paar Wochen dachte ich das gleiche bei meinem Großen- aber der Geruch war nur einmalig und ich hab ihn einfach dazu angehalten, sich unter den Armen ordentlich zu seifen. So haben wir die Kurve nochmal gekriegt.

Ja, die Pubertät kommt nun mit Riesenschritten näher!

Liebe Grüße
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jetzt geht's los...

Wir gehören schon etwas länger der Pupertätsdeorollerfraktion,uuuuund haben auch schon die tollen Launen :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt geht's los...

UI mein Mittgefühl.
Unsere Große steckt auch schon mittendrin.
Über Deoroller sind wir schon hinaus. Die ersten BH´s sind schon gekauft bzw. die zweiten, die ersten haben wir schon aussortiert:umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jetzt geht's los...

Ich mach grad Pubi-Pause :hahaha: meine Große benimmt sich immer öfter wie eine erwachsen junge Frau, Zickenalarm hatten wir schon ne Weile nicht mehr und für ihr Deo sorgt sie seit einigen Jahren auch selbst...auch wenn das immer wieder wie durch Geisterhand in meinem Einkaufskorb landet :zeitung: und bis Emily und Hannahkind so weit sind vergehen hoffentlich noch so 5-7 Jahre. Obwohl bei Mädchen ja immer irgend eine Phase läuft.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Jetzt geht's los...

Hallo,
ja wir sind leider auch mittlerweile mit dabei ;-)

Deo und Gesichtspflege (auf welche er keinen Bock hat - aber dringend sollte)

Ach ja, wenn ich mir überlege wie er in den KiGa gegangen ist und der Mami ganz weinerlich zumute war und heute ..... oh Mann ist das traurig
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt geht's los...

Ich habe Christina auch schon einen Deo-Roller gekauft, der aber eher dekorativ auf der Kommode rumsteht... :nix: Bis jetzt müffelt sie gsd nur nach dem Sport, aber da tut es bislang auch noch eine gründliche Dusche. Regelmäßig benutzen tut sie ihr Deo noch nicht, sie fand es eher schick, eins zu haben!

LG, Bella :blume:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jetzt geht's los...

Wenn ich Jessi jetzt so von hinten ansehe hat sie schon ne Figur,so weiblich:umfall:
Ich bin ja mal gespannt mit welchen Jungs sie uns auf die Palme bringt:hahaha:
 
Oben