Jetzt geht's los...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt geht's los...

Hilfe, Ihr macht mir ja Angst :entsetzt:

geht das jetzt schon los, sie sind doch erst 8 9 Jahre alt

ich glaub´s nicht, dann dürfte es ja auch bei uns bald losgehen :hahaha:

trotzdem :umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jetzt geht's los...

Ich bin auch aus allen Wolken gefallen, als ich das erste Mal richtig müffeligen Schweißgeruch an meinem Töchterlein erschnuppert habe, und die ist ja auch noch keine neun! Aber so ist es halt... Ich wünsche ihr (und mir) nur, dass ihre erste Periode bitte noch ein paar Jahre auf sich warten läßt, denn wenn sie Menstruationsstärke mit den entsprechenden Begleitbeschwerden geerbt hat, dann wird das nicht wirklich lustig werden. Da kaufe ich lieber Deo-Roller!

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jetzt geht's los...

Seid Ihr da nicht etwas verfrueht mit Euren Diagnosen?
Mein Grosser, der ja 12 going on 15 ist, benutzt seid diesem Sommer regelmaessig einen Deoroller. Mit 8 oder 9 tat das noch kein Kamerad. Die ersten fingen so mit 10, 11 an, aber ich glaube, das war eher Wunsch als Notwendigkeit.

Lulu :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jetzt geht's los...

Oh doch glaube mir das braucht es:umfall:
Jessi macht viel Sport,sie duscht jeden Tag,und da ist es schon gut wenn sie da etwas drauf hat.

Bei uns ist es auch immer so ein Ding mit dem Duschen und Waschen:bruddel:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt geht's los...

Definitiv nicht zu früh.
Das Kind geht duschen und eine Stunde später riecht sie schon wenn sie kein Deo nimmt.
Teilweise ist es so heftig das sie mind. noch einmal täglich Achselzusatzwaschen machen muß.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jetzt geht's los...

Definitiv nicht zu früh.
Das Kind geht duschen und eine Stunde später riecht sie schon wenn sie kein Deo nimmt.
Teilweise ist es so heftig das sie mind. noch einmal täglich Achselzusatzwaschen machen muß.

Oh ja das kenne ich auch,und dann der Komentar:Wieso ich riech doch gar nicht:umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt geht's los...

Lulu, Du darfst dabei nicht vergessen, daß Mädels früher reifen als Jungs...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben