Jetzt gehts lohooooooos...

Annette

Die Nette
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Ich drück auch ganz fest die Daumen dass sie ein schönes Geburtserlebnis hat und bald Babykuscheln darf.

Alles Gute,
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

wie lange braucht der denn für die reifen ?
das hat martina mir doch schon um 16 uhr geschrieben :umfall:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

Der Termin war aber doch erst um 17 Uhr und er wollte Lenia wenn es eben geht noch ins Bett bringen :umfall:
Ivh glaube nicht dran wenn ich ehrlich bin das Janko das noch schafft :heilisch:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

So ist er nunmal die Ruhe selbst :umfall: Als es bei Lenia los ging hat er erstmal noch geduscht und sich rasiert :hahaha:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Jetzt gehts lohooooooos...

So ist er nunmal die Ruhe selbst :umfall: Als es bei Lenia los ging hat er erstmal noch geduscht und sich rasiert :hahaha:

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, wir haben, als es bei mir los ging, auch beide erst mal in Ruhe geduscht und gefrühstückt. Wäre doch nicht hungrig ins KH gefahren :zwinker:. War auch gut so, alle Kreissäle waren ohnehin belegt :zwinker:.

Na dann warte ich auch mal gespannt auf die "Erfolgsmeldung" und drücke die Daumen.
 
Oben