jetzt freu ich mich (fast) uneingeschränkt

Tamara

Prinzessin
4MädelHaus hat gesagt.:
Ich habe vor 3 Jahren ein Kind verloren, und jetzt wird mir eins geschenkt, einfach so, ungeplant. Das ist doch ein Grund zum freuen.
Diese Sicht der Dinge gefällt mir :prima: ! Manches kann man nicht erklären, es ist Schicksal :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das hört sich doch toll an :achwiegu:

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft... :-o

:bussi: aufs Bauchi :)
Katrin
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich freue mich auch sehr, daß es Dir jetzt gutgeht und Du Dich über die Schwangerschaft freuen kannst! :D

LG, Bella :blume:
 
M

Melanie

Hallo Rachel,

superklasse :bravo: , dass du dich freuen kannst.

Und für deinen Mann fehlt hier der passende Smily *Daumenhoch*

Großes Kompliment für die 5 Kids (ich glaube, das ich keine drei schaffen würde).

Noch ein Mädchen? :) Mir wäre ein Junge lieber, aber das steht nun mal nicht in meiner Macht (hab auch keinen Sprung von der Fensterbank gemacht).

Wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit

Melanie
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Angst habe ich vor der Mehrbelastung. 5 Kinder sind ja kein "Pappenstiel" aber mein Mann und ich halten zusammen, und wir werden das schaffen, ganz bestimmt.

Hallo ich bin auch noch da, wenn du hilfe brauchst,oder mal einfach so , ich nehme deine Mädels gerne. :-D :-D Oder mache dir eine gute Wähe und einen Pott Kaffi :-D :-D :-D
 
Oben