jetzt freu ich mich (fast) uneingeschränkt

5

5MädelHaus

Hallöchen Ihr Lieben

Ich gewöhne mich langsam an den Gedanken, nochmals ein Baby zu bekommen, ich freu mich sogar drauf, wenn ich mir vorstelle was alles so schön ist mit Baby. Das darf ich nochmal alles erleben.

Ich habe vor 3 Jahren ein Kind verloren, und jetzt wird mir eins geschenkt, einfach so, ungeplant. Das ist doch ein Grund zum freuen.

Angst habe ich vor der Mehrbelastung. 5 Kinder sind ja kein "Pappenstiel" aber mein Mann und ich halten zusammen, und wir werden das schaffen, ganz bestimmt.

Meine SB ist jetzt ganz weg, und heute morgen war mir sogar etwas übel. ich bin also definitiv schwanger :)

Aber wisst Ihr was ? ich wünsch mir ein Mädchen, ehrlich! über ein Junge würde ich mich auch freuen, natürlich. Hauptsache es ist gesund.

Liebe Grüsse

Rachel
 
C

Carmen-G

:bravo: Ich freu mich für Dich! Übrigens wünsche ich mir auch noch ein Mädchen :-D Ich bin mal gespannt was es wird, bei uns beiden.... :D
Gruß
Carmen
 
N

Niki

Schoen :) ! Geniese die Schwangerschaft und ich bin ganz sicher, Ihr werdet das schaffen! Auch fuenf Maedchen :wink: !

LG Nicole
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
ich freu mich so für dich Rachel :jaja: , amn liest in deinen beiträgen richtig, wie sehr du dich auf dein Kind freust.


GLG
 
Oben