Haustiere Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Ist der süüssssss :bravo:
Pass auf, der verlangt bald ein kissen :hahaha:
Meiner hat sich jedenfalls mal ein kleines vom Sofa gemopst und hats nie wieder rausgerückt :rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Ist der süüssssss :bravo:
Pass auf, der verlangt bald ein kissen :hahaha:
Meiner hat sich jedenfalls mal ein kleines vom Sofa gemopst und hats nie wieder rausgerückt :rolleyes:

Jupp, ich muss jeden Abend wenn ich ins Bett gehe zusehen das alle Sofakissen so liegen das er nicht ran kommt (geht nur über die Rückenlehne, da zum Wohnzimmer hin ein Treppengitter ist).
Ansonsten merke ich das morgens wenn ich von alleine wach werde und nicht der Hund mich vor dem Weckerklingeln weckt.
Dann liegt er nämlich auf selbigem und mag garnicht aufstehen.
Komischer Kerl der.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Noch können wir nicht abschätzen wie groß er wird.
Erste Prognosen waren ja bei ca. Kniehoch. ja das ist er aber jetzt schon, hat auch schon seine guten 20 Kilo. Mal sehen wo er endet.

Oho, vorsichtig mit der Prognose "Kniehoch". Meine Freundin hat auch einen Welpen geholt, der sollte auch kniehoch werden... .Ich meine, ist ja alles Ansichtssache. Wenn ich einen Menschen nehme, der eine Körpergröße von 2,20m hat, kommt Kniehoch dann auch immer noch hin.

Aber süß isser. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

WoW was für ein hübscher :herz: Kannst du auch mal ein Bild in voller größe Zeigen? Ich mein wenn er steht?

Und wie ist es so mit ihm? Ein Rhodisian ist doch ein sehr Charakterstarker Hund oder?

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Oho, vorsichtig mit der Prognose "Kniehoch". Meine Freundin hat auch einen Welpen geholt, der sollte auch kniehoch werden... .Ich meine, ist ja alles Ansichtssache. Wenn ich einen Menschen nehme, der eine Körpergröße von 2,20m hat, kommt Kniehoch dann auch immer noch hin.

Aber süß isser. :winke:

Nee nee die Progrnose haben wir schon lange verworfen.
Mittlerweile ist er so bis unterer Oberschenkel und wiegt seine guten 40 Kilo und da kommt sicherlich noch was. Zumindest gewichtstechnisch
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Süüüüüß und mein riesen Kater liegt so auch gerne auf den Kinderstühlen und in der Küche liegt er direkt über 2 Stühle :umfall:
 
Oben