Haustiere Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
Oder besser gleich eine Liege, so wie der im Moment wächst, passt er da nicht mehr lange drauf.

So fanden wir unseren Stinker letzte Woche, es stand die Hundeschule an, aber Smell war im Garten nicht auffindbar.

P180310_16.210001.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

kenn ich ja schon- aber trotzdem wieder süüüß :herz:
naja eher: schööön - bei so nen Riesending klingt süß irgendwie unangenmessen :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Neeee wie süss ist das denn ???? Was ein wuuuunderhübscher Kerl :herz:

Na dann mal los, und schööööön weich gepolstert, mit vieeel Platz .....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

kenn ich ja schon- aber trotzdem wieder süüüß :herz:
naja eher: schööön - bei so nen Riesending klingt süß irgendwie unangenmessen :)

Meike der ist nicht riesig, noch nicht zumindest.
Im Moment nur wenn er auf den Hinterbeinen steht, dann kann er mich schon fast küssen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Wow der ist echt superhübsch :bravo: :herzchen:





























Aber lernt man in der Hundeschule nicht, dass ein Hund aufm Stuhl nicht drauf darf ;-)

:weghier:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
7.017
0
36
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Der ist aber echt süss! Was für eine Rasse ist das nochmal? Und wie gross wird er, wenn er ausgewachsen ist?
Und meiner darf sogar auf`s Sofa *gg*!
LG, Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Jetzt brauchen wir einen 6. Gartenstuhl

Danke, jo hübsch isser wirklich.
Nee inner Hundeschule sind wir ja noch bei der Welpenprägung. Nicht auf Stühle kam da noch nicht dran *grins*
Aufs Sofa darf er nicht, das versucht der Schlingel aber trotzdem immer wieder.
Naja er ist ja auch erst 4 Monate alt geworden.

Seine Mama ist ein Rhodesian Ridgeback und der Papa ein American Stafford

Noch können wir nicht abschätzen wie groß er wird.
Erste Prognosen waren ja bei ca. Kniehoch. ja das ist er aber jetzt schon, hat auch schon seine guten 20 Kilo. Mal sehen wo er endet.