Haustiere Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Wie schön, dass es eurem Katerchen wieder besser geht!
Ich drücke die Daumen, dass er sich weiterhin erholt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Oh... das klingt doch schon mal ganz gut. :herz: Schön, dass es ihm wieder etwas besser geht. Und den Spruch würd ich mir auch nicht so zu Herzen nehmen.
Als unser Socke damals so krank war, haben wir in dieser einen Woche, wo es ihm so schlecht ging, fast 500 Euro gezahlt. Das war uns so egal... dieser Kater war das Herzstück unserer Tochter. :(
Leider ist er ja dann doch gestorben... und meine Maus hat das ganz, gaaaanz lange nicht verkraftet. Wir hätten damals auch noch mehr bezahlt, wenn es Socke irgendwie geholfen hätte. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Liebe Bianca, ich lese das jetzt erst :troest: und zum Glück konnte ich ja gleich auch lesen, dass es dem Dickerchen schon wieder besser geht :herz:

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht.

Und Dich umarme ich mal ganz doll :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Danke an alle! :bussi:

Und unser Dickerchen ist mittlerweile schon fast gar kein Dickerchen mehr. Von 7 kg auf 6,2 kg abgemagert in sechs Wochen meinte der TA am Samstag. :(

Aber ich bin zuversichtlich, vorhin hat er mich mit einem Maunzen begrüßt als ich von der Arbeit kam und grad hat er wieder ein bisschen gefressen und auch Wasser getrunken. :prima:

Den Spruch vom Schwiegervater hab ich mir auch nicht so zu Herzen genommen. Erst war ich ein bisschen geschockt, aber eigentlich ist es sonst ein schon ein Guter mit dem ich mich auch gut verstehe. :) Aber ich hab schon oft gemerkt dass manche Leute keinen Sinn für Tiere habe und auch keine Tierliebe empfinden können und diese Bindung einfach nicht verstehen können weil sie so etwas noch nicht erlebt haben. :herz:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Aber ich hab schon oft gemerkt dass manche Leute keinen Sinn für Tiere habe und auch keine Tierliebe empfinden können und diese Bindung einfach nicht verstehen können weil sie so etwas noch nicht erlebt haben. :herz:

Oh ja! Das durfte ich auch schon erfahren: Als unsere Katze überfahren wurde und wir nicht wußten, wo wir sie begraben sollen, da wir noch kein eigenes Grundstück hatten, sagte meine Schwiema: Ach, scheiß sie halt in den Wald, dann holt sie der Fuchs! :(

Ja ne - ist klar! Wir werfen unsere Mietz, die für uns ein Familienmitglied war, dem Fuchs zum Fraß vor :ochne:.

Wenn sich euer Dickerchen wieder ganz erholt hat, wird er ganz bestimmt ganz schnell wieder sein altes Kampfgewicht erreicht haben :jaja:!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Ja, man würde auch sonst jedes Familienmitglied einfach so in den Wald werfen. :nein: Das sind einfach geliebte Familienmitglieder, auch wenn das manche Menschen nicht verstehen. Meine Kollegin sagt immer "wer keine Tiere liebt kann auch keine Menschen lieben". Irgendwie ist da schon was dran.


Ich vermute leider dass sich unser Dicker beim Rückwärtssturz vom Sofa was getan hat. :( Heute ist er ja wieder ein bisschen mehr gelaufen und da ist uns vorhin aufgefallen dass er leicht humpelt und die linke Hinterpfote leicht nachzieht bzw. so komisch nach aussen stellt. :(
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jetzt brauchen wir auch mal gedrückte Daumen

Hab´s jetzt erst gelesen und drücke kräftig die Daumen, dass sich euer Dickerchen (Schlankerchen hört sich halt komisch an:)) wieder gut erholt und mit der Pfote nix schlimmes ist. Vielleicht hat er sich die verstaucht oder so :???:. Was sagt den der TA zu ihm? Wart ihr schon wieder mal da?
 
Oben