Jetzt brauch ich mal ein paar Daumen!

Pluto

Schokoladine
och süsssss und noch so klein schick ich einen lieben gruss und herzlichen glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:herz:lichen Glückwunsch.

Schön, dass es Mia gut geht, auch wenn sie nicht mehr sooo lange ausgehalten hat ;-)

Ich wünsche der Kleinen einen schönen Start ins Leben und den Eltern eine schöne Kuschelzeit :bussi:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Das ist jetzt aber doch ganz schön schnell gegangen, bin mir aber sicher, dass die kleine Mia alles aufholt. So "Winzlinge" sind oft kämpferischer als die propperen. War bei Carina auch so. Sie hatte auch nur 45 cm und 2450 gramm und binnen 6 Monaten war nix mehr dran zu erkennen, im Gegenteil *gg*.

LG Conny und alles Liebe dem neuen Menschenkind
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Willkommen auf der Welt, kleine Mia!
Und schön schnell wachsen und groß werden!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute unbekannterweise!

Lieben Gruss
Sonja
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche. :herz:

Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Mia. Ich wünsche dir und deinen Eltern, dass du - zumindest voerst ;) - gaaaanz schnell groß wirst.

Alles Gute weiterhin.
 

nici

keiner Titel
Hi, weil ihr so lieb Daumen gedrückt habt, will ich euch mein Update nicht vorenthalten.

Erst gestern hab ich meine Freundin erreicht.

Es sah zwischenzeitlich gar nicht gut aus, die kleine Mia lag 2 Wochen auf Intensiv, weil ihre Körpertemperatur zu niedrig war und sie erstmal sehr an Gewicht verlor - auf 1820 g.
Aber zum Glück kam der Umschwung, sie trank gut und das Stillen klappte und jetzt haben sie sie auf 2200g gepäppelt, durften sie mit nach Hause nehmen und müssen eben jetzt sehr darauf achten, daß sie stetig zu nimmt.

Allerdings ist die kleine Maus natürlich sehr empfindlich und reagiert auf Lärm, Besuch etc extrem unruhig (kein Wunder würd ich sagen, wenn 2 Wochen lang ständig einer an einem rumzieht etc... :( ). Meine Freundin ist durch den Kaiserschnitt noch arg in Mitleidenschaft gezogen (und die Sorgen auch) und deshalb werd ich sie morgen vormittag mal besuchen (ihr Mann ist 2 Tage nicht da) und den Kinderwagen über die Stufen tragen, was sie nicht schafft und deshalb nicht allein raus kann, oder einfach mal da sein, falls Mia mich aushält.

Lieben Gruß
Nici
 
Oben